- Reaktionen
- 41.478
Wenn ma rechtzeitig drauf schaut, daß mas hat, wenn mas braucht.Bei mir hilft Sex immer....mal so ein Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ma rechtzeitig drauf schaut, daß mas hat, wenn mas braucht.Bei mir hilft Sex immer....mal so ein Tipp
ÖsterreicherUnd wie nennt ihr die Piefkes?
Wochenend und Sonnenschein....singHuhu, Piefkes...das Wochenende ruft! Hört ihrs?
Gibt es wirklich leute die sex haben?Bei mir hilft Sex immer....mal so ein Tipp
Kommt ihr da selber nit übers Kreuz?Österreicher
Es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt...also bestimmtGibt es wirklich leute die sex haben?![]()
Hier kennt man den Begriff Piefkes nur für Österreicher.Kommt ihr da selber nit übers Kreuz?
Auf was begründet? Was für eine Herleitung?Hier kennt man den Begriff Piefkes nur für Österreicher.
Weil eure Aussprache so hochnäsig klingt.Auf was begründet? Was für eine Herleitung?
SpiegeluniversumWeil eure Aussprache so hochnäsig klingt.
Immer die anderenSpiegeluniversum
Ich habe ca 30 pflanzen im garten. Die haben auch nicht geficktEs gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt...also bestimmt
A bienl am Schwanzl?Ich habe ca 30 pflanzen im garten. Die haben auch nicht gefickt![]()
Aber mit Bienen gekuschelt.Ich habe ca 30 pflanzen im garten. Die haben auch nicht gefickt![]()
A bienl am Schwanzl?![]()
Ich weiß von nixAber mit Bienen gekuschelt.
Gfrasta, eine Woche Hausarrest!Ich weiß von nix![]()
um Mannchem den Kopf zu verdrehen ...Wofür?![]()
Ohren zu halt.Ich sehe gerade eine Doku über den Organhandel. Speziell Pakistan, Indien und China bieten Organe an... In China finden sie so schnell passende Organe...da geht man von Tötungen aus und die Nachfrage zu befriedigen!
Guten Abend, du Reizendes blaues Ding.....hottyOhren zu halt.
Guten Abend