- Reaktionen
- 41.482
hach, übertreiben auch nicht....Den haben wir....danke Elsi.
Du bastelst schon an Schildern zur Begrüßung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hach, übertreiben auch nicht....Den haben wir....danke Elsi.
Du bastelst schon an Schildern zur Begrüßung?
genau andersrum.
seufz!komplizierte geschichte.
Zählen Frau Hand und ihre fünf Töchter auch?Bei mir hilft Sex immer....mal so ein Tipp
...und dann mit dir im Wald alleinWochenend und Sonnenschein....sing
Die ganze Welt hat Sex - außer uns.Gibt es wirklich leute die sex haben?![]()
Elegante Umkehr als Abwehrstrategie. Dann reflektieren wir den Begriff "Schluchtenscheißer" auch zurückHier kennt man den Begriff Piefkes nur für Österreicher.
Liebe ist, wenn 2 vom Waldspaziergang wieder zurück kommen....und dann mit dir im Wald allein![]()
Und dicke Schmatzer von der Mama - notfalls gegen Gegenwehr. In der Pubertät wird das immer schwieriger mit den SchmatzernDa gibt es eine dicke Sause!![]()
Na..es geht um die Bewegung des Beckens...sonst wird nur der Tennisarm schlimmerZählen Frau Hand und ihre fünf Töchter auch?
Mit dem spuckigen taschentuchzipfel den Mundwinkel säubernUnd dicke Schmatzer von der Mama - notfalls gegen Gegenwehr. In der Pubertät wird das immer schwieriger mit den Schmatzern![]()
Dort fand die Frau auch immer die 20 cm Männer...unterm PilzLiebe ist, wenn 2 vom Waldspaziergang wieder zurück kommen.
Es gibt so ein Schmeißbussi, das tolerieren sie noch....Und dicke Schmatzer von der Mama - notfalls gegen Gegenwehr. In der Pubertät wird das immer schwieriger mit den Schmatzern![]()
Von der Schmeißfliege?Es gibt so ein Schmeißbussi, das tolerieren sie noch....
Burgi, also mal auf Frau Hand draufliegen.Na..es geht um die Bewegung des Beckens...sonst wird nur der Tennisarm schlimmer
Noch...Es gibt so ein Schmeißbussi, das tolerieren sie noch....
Von der Drachenmama und Oma.Von der Schmeißfliege?
Oder ein Mauseloch, oder zwischen zwei Kissen stoßenBurgi, also mal auf Frau Hand draufliegen.
Bitte nicht eskalieren, Phili. Unsere Elsi hat einen weichen Kern.Von der Schmeißfliege?
Das ist heutzutage auch noch so.Noch...
Aber später, wenn sie aus dem gröbsten wieder draußen sind, dann gehts wieder. Ich spreche aus Erfahrung
Wobei: Beim Verabschieden zum ersten Schikurs mit 13 sind alle kurz mit den Eltern hinterm Bus verschwunden... Ich auch.
Und ich habe ein Kuscheltier ganz unten eingepackt, sehr darauf bedacht, dass es ja niemand sieht. Dann stellte sich raus, dass fast jeder eins dabei hatte...