- Reaktionen
- 62.750
So sans, die deitschenDeine Gabe, etwas missverstehen zu WOLLEN ist schier unendlich und perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sans, die deitschenDeine Gabe, etwas missverstehen zu WOLLEN ist schier unendlich und perfekt.
I will euch alleWillst du ihn ganz für dich?
Ich wollte halt Höhepunkt sittsam umschreiben...Erlösen? So schlimm ists schon? Nicht, daß du platzst.
Bis der Schniepel im Kissen quicktIch wollte halt Höhepunkt sittsam umschreiben...
Tut nicht zanken. Schon gar nicht meinetwegen.Willst du ihn ganz für dich?
Wir zanken doch nicht! Wir mögen und sehrTut nicht zanken. Schon gar nicht meinetwegen.
Hättest gern eine Schlammcatcherei gesehen?Beide zurückgerudert. Auch gut.
Wer zankt denn? Es war nur eine Aussprache.Tut nicht zanken. Schon gar nicht meinetwegen.
Im August...ist LöweBurgi, wann hast du Geburtstag?
löwe wußte ich, aber das Datum hab ich vergessen.Im August...ist Löwe
Ich glaub, ein Tauberl hat dir ein Brieferl gebracht.Burgi, wann hast du Geburtstag?
Ich weiß eure auch nimmer. Elsi im Februar und Phili im August glaub ich.löwe wußte ich, aber das Datum hab ich vergessen.
Phili im September... Dauerhasi im AugustIch weiß eure auch nimmer. Elsi im Februar und Phili im August glaub ich.
rrroarrrrIm August...ist Löwe
Handzahmer Löwe...rrroarrrr
Was ist dein Aszendent?Handzahmer Löwe...
Mir wurde schon mehrfach attestiert, ein untypischer Löwe zu sein...
Aber was weiß ein Fremder?
Wie ist ein typischer Löwe?Handzahmer Löwe...
Mir wurde schon mehrfach attestiert, ein untypischer Löwe zu sein...
Aber was weiß ein Fremder?