- Reaktionen
- 70.462
Na, den meine ich nichtIch dachte du bevorzugst das Wort "Schniepel"...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, den meine ich nichtIch dachte du bevorzugst das Wort "Schniepel"...![]()
Weil man den selten kennt...aber der Charakter ist doch vorher merkbar
Waage![]()
Du kennst deinen Aszendenten noch nicht? So kannst du ihn berechnen!
Der Aszendent spielt in der Astrologie eine große Rolle. Mit unserem Aszendentenrechner kannst du deinen Aszendent berechnen – ganz schnell und einfach!www.brigitte.de
Geht leider nur für Deutschland.
Sonst habe ich kein Anhängsel.Na, den meine ich nicht
Hirn wie Sieb
Sehr gut!!!Sonst habe ich kein Anhängsel.![]()
Ihr seid meine liebsten Anhängsel.Sehr gut!!!
Oh ja und auch roseIhr seid meine liebsten Anhängsel.![]()
Wie Kindersekt?Oh ja und auch rose
Gute Nacht auch. Ich lummle nach Kräften. Bis gleich.Gute Nacht Freunde! Lummelt euch schon mal warm und dann sehen wir uns gleich!
Gute NachtGute Nacht Freunde! Lummelt euch schon mal warm und dann sehen wir uns gleich!
Bei jeder modeerscheinung muss man dann auch wieder nicht mitmachen.Die ganze Welt hat Sex - außer uns.
Guten Morgen, oh ehrwürdige Hexe.Guten Morgen ihr Wichte
Und? Nacht überlebt? Was liegt heute an?Guten Morgen, oh ehrwürdige Hexe.
Ja, Nacht überlebt. Heute steht nicht viel an. Wach werden und leichtes Kopfweh loswerden steht zunächst einmal auf dem Programm.Und? Nacht überlebt? Was liegt heute an?
Gute BesserungJa, Nacht überlebt. Heute steht nicht viel an. Wach werden und leichtes Kopfweh loswerden steht zunächst einmal auf dem Programm.
Hast heute Badetag am See?
Schönen Samstag, mich zieht es wieder ins Bett.
Hat er noch keine?wir gehen für Hasi eine Hose kaufen