- Reaktionen
- 70.655
Klaro, du magst keine Früchte.Ohne Himbeeren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaro, du magst keine Früchte.Ohne Himbeeren
Der Burgi und sein VogelKlaro, du magst keine Früchte.
Ach, vlt warst du mal ein Raubtier?Der Burgi und sein Vogel![]()
Gute Besserung für ihn!Mein Mann meinte einmal-
Meine Frau wollte immer einen Mann über 100 KG. Aber sie hat nie gesagt,wie groß ihr Traummann sein sollte.
(Klar wollte ich jemand ü 180. Mein Mann ist 172. Und er hatte 100 Kg. Naja, ist krankheitshalber mittlerweile u 80 geworden. Mir wär der Urzustand lieber )
Danke, aber das wird nicht mehr- COPD Endstadium. Aber wir kommen klar.Gute Besserung für ihn!
Puh! Trotzdem alles gute!Danke, aber das wird nicht mehr- COPD Endstadium. Aber wir kommen klar.
... via zoom?Jesses....was würde ich dafür geben, jetzt das Experiment zu begleiten!
Zb oder ich komme mal vorbei!Va
... via zoom?![]()
Der Weg ist so weit, so weit ist der Weg.... aber das Burgenland ist schon eine Reise wert... also eigentlich drei: Nord, Mitte, Süd...Zb oder ich komme mal vorbei!
Wie geht es dir? Merkst du schon eine Verbesserung? Schmeckt es schon besser? Schläfst du besser?
TOI TOIDer Weg ist so weit, so weit ist der Weg.... aber das Burgenland ist schon eine Reise wert... also eigentlich drei: Nord, Mitte, Süd...
Danke - viel besser! Und schlafen könnte ich 16 Stunden am Tag.
Essen schmeckt auch wieder besser und ich brauche auch nur mehr kleinere Portionen.
Muskulär muss ich halt wieder aufbauen.
Und allmählich machen mir ein paar Dinge wieder Freude.
Im .September nochmals ein paar Einheiten.
Das ist ungefähr das was im Moment hier der Tropfen auf den heißen Stein wäre ...66l.pro qm kamen hier heute an Regen runter
Sind ok, wurden verschont, Völkermarkt hats erwischt.Ich sitze im Zug. Sind noch alle fit oder schon weggespült?
oh, Eure Abscheulichkeit, habe die Ehre!Hearst, stö` di net so deppert.
Obst a Zwanz`ger Nudl host oder a Fisoln.
![]()
![]()
Wenn du nach 20 cm fragst, meinst du zu 99,9 Prozent das eine.Ich dachte er sein der 20 cm Mann aus dem Wald...darum so leicht.
PhiliAso?
Na dann,
Asche über mein Haupt.
Sorry.
Viele Leut` haben ja de Angst zu sagen,
was se eigentlich wollen.
Des is dann a da Grund,
dass se nie bekommen,
wos se eigentlich wollen.
Aber da mach` i ma bei dir jo eh kane Sorgen,
Philo.
I mog jo Frauen,
de a gutes Herz haben,
an trockanen britisch`n Humor
und de schmutzigsten Gedanken.
De machen süchtig.
![]()
Nougat?Wenn du nach 20 cm fragst, meinst du zu 99,9 Prozent das eine.