Geschützte Werkstätte die 1.

Mein Mann meinte einmal-

Meine Frau wollte immer einen Mann über 100 KG. Aber sie hat nie gesagt,wie groß ihr Traummann sein sollte.

(Klar wollte ich jemand ü 180. Mein Mann ist 172. Und er hatte 100 Kg. Naja, ist krankheitshalber mittlerweile u 80 geworden. Mir wär der Urzustand lieber )

Mein Mann meinte einmal-

Meine Frau wollte immer einen Mann über 100 KG. Aber sie hat nie gesagt,wie groß ihr Traummann sein sollte.

(Klar wollte ich jemand ü 180. Mein Mann ist 172. Und er hatte 100 Kg. Naja, ist krankheitshalber mittlerweile u 80 geworden. Mir wär der Urzustand lieber )
Gute Besserung für ihn!

Zb oder ich komme mal vorbei!

Wie geht es dir? Merkst du schon eine Verbesserung? Schmeckt es schon besser? Schläfst du besser?
Der Weg ist so weit, so weit ist der Weg.... aber das Burgenland ist schon eine Reise wert... also eigentlich drei: Nord, Mitte, Süd... :whistle:

Danke - viel besser! Und schlafen könnte ich 16 Stunden am Tag.
Essen schmeckt auch wieder besser und ich brauche auch nur mehr kleinere Portionen.
Muskulär muss ich halt wieder aufbauen.
Und allmählich machen mir ein paar Dinge wieder Freude.
Im .September nochmals ein paar Einheiten.

Der Weg ist so weit, so weit ist der Weg.... aber das Burgenland ist schon eine Reise wert... also eigentlich drei: Nord, Mitte, Süd... :whistle:

Danke - viel besser! Und schlafen könnte ich 16 Stunden am Tag.
Essen schmeckt auch wieder besser und ich brauche auch nur mehr kleinere Portionen.
Muskulär muss ich halt wieder aufbauen.
Und allmählich machen mir ein paar Dinge wieder Freude.
Im .September nochmals ein paar Einheiten.
TOI TOI

Ein Theater ist überflutet worden und ein Wohnhaus musste geräumt werden wegen der durchnässten Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
Aso?
Na dann,
Asche über mein Haupt.
Sorry.
Viele Leut` haben ja de Angst zu sagen,
was se eigentlich wollen.
Des is dann a da Grund,
dass se nie bekommen,
wos se eigentlich wollen.
Aber da mach` i ma bei dir jo eh kane Sorgen,
Philo.