- Reaktionen
- 70.658
Ich stelle euch mir nackt vor.Danke ebenfalls!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stelle euch mir nackt vor.Danke ebenfalls!
A zache, oide Haut wü kana beiß`n....Calmi und Burgi passt auf! Von Rinti gibt es jetzt Hundefutter mit Kennerfleisch! Nicht, dass sie euch erwischen und ihr landet als Kenner in der Dose!
Ich stelle euch mir nackt vor.
Variabel....Wie ist die Hauptachse ausgerichtet?
Aber natürlich meine ich nicht ein demütiges Nicken oder Verbeugen ...![]()
Aber deine Innereien!A zache, oide Haut wü kana beiß`n....![]()
Ist doch lecker...... also, was mich angeht, frage ich mich da nur, ob Du diesbezüglich auf Super-Maso bist...??
![]()
Aber deine Innereien!
Willst Du womöglich als Organspender antreten?Deine Gier ist unersättlich![]()
Willst Du womöglich als Organspender antreten?![]()
Eintöngkeit ist ja auch irgendwie einschläferndVariabel....![]()
nö ... genau darauf wolltest du hinaus...Davon ging und gehe ich aus....![]()
31°C, volle Sonne und null Wind...Wie ist das Wetter bei euch?
Da klebt bestimmt etwas am Schenkel....bestimmt brauchtest du einen Pfannenwender zum lösen!31°C, volle Sonne und null Wind...
Schweiß.Da klebt bestimmt etwas am Schenkel....bestimmt brauchtest du einen Pfannenwender zum lösen!![]()
Vielleicht schlafen deshalb in meiner Gegenwart alle ein?Eintöngkeit ist ja auch irgendwie einschläfernd
nö ... genau darauf wolltest du hinaus...![]()
Ich glaube, Pfannenwender benutzt man beim Eierbraten - oder?Da klebt bestimmt etwas am Schenkel....bestimmt brauchtest du einen Pfannenwender zum lösen!![]()