- Reaktionen
- 41.614
Was singt er denn?Ich wickle dir ein, schön kühl...Burgi singt dazu und wir wiegen dich im Takt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was singt er denn?Ich wickle dir ein, schön kühl...Burgi singt dazu und wir wiegen dich im Takt....
Yeah yeah yeah singt der Ye he ti....wenn bei Alpengrün, wir uns wiedersehen.Was singt er denn?
Heut gehts mir gut....ich genießeIch wickle dir ein, schön kühl...Burgi singt dazu und wir wiegen dich im Takt....
Ich habe mir als Sackersatz eine Packung Nougatpralinen, diese Meeresfrüchte, gekauft....Burgi, Calmi und Zimi sind schon entmanntHeut gehts mir gut....ich genieße
Ich schick dir einen Karton Meisenknödel im Sack. Die sind so ähnlich.Ich habe mir als Sackersatz eine Packung Nougatpralinen, diese Meeresfrüchte, gekauft....Burgi, Calmi und Zimi sind schon entmannt
Bei argen Entzugserscheinungen tuns Kartoffeln im Sack?Ich habe mir als Sackersatz eine Packung Nougatpralinen, diese Meeresfrüchte, gekauft....Burgi, Calmi und Zimi sind schon entmannt
Versteh ich nicht. Voodoo?Ich habe mir als Sackersatz eine Packung Nougatpralinen, diese Meeresfrüchte, gekauft....Burgi, Calmi und Zimi sind schon entmannt
Wenns ganz schlimm wird, guckst dir den sack thread nochmals an.Ich habe mir als Sackersatz eine Packung Nougatpralinen, diese Meeresfrüchte, gekauft....Burgi, Calmi und Zimi sind schon entmannt
Schaun aus wie Säcke, an den Pralinen lutscht sie jetzt bedächtig.Versteh ich nicht. Voodoo?
Ne, nur KopfkinoVersteh ich nicht. Voodoo?
Mach's gut kleiner!Bin müde. Muss aber noch was scannen. Kurze Rast mit Augen zu...
Augenlidhintergrund scannenBin müde. Muss aber noch was scannen. Kurze Rast mit Augen zu...
Ich habe mir als Sackersatz eine Packung Nougatpralinen, diese Meeresfrüchte, gekauft....Burgi, Calmi und Zimi sind schon entmannt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ebenfalls. Sind im Schwimmbad. Und du?Schönen Nachmittag!!!![]()
Auf ArbeitEbenfalls. Sind im Schwimmbad. Und du?
das is luxus...sowas kann i mir nimmer leistenAuf Arbeit