- Reaktionen
- 41.672
Und puto?Opi ist doch cis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und puto?Opi ist doch cis
Hat Schefica auch gemeint, aber ich war skeptisch. In Bulabü wollte zwei Burschen ein Wespennest abbrennen mit dem "Erfolg", dass sie das ganze Haus abgefackelt haben. Es gab sogar eine Spendenaktion.Stehen doch unter Naturschutz, oder? Bei uns siedelt die Feuerwehr das Nest um.
Puto ist verrückt..vlt geht er gerne zu den Paraden ...aber er ist bestimmt eher naturi und pupst lieber in den WaldUnd puto?
fis gis.....Opi ist doch cis
Lis misfis gis.....
So eine nette Umschreibung....Puto ist verrückt..vlt geht er gerne zu den Paraden ...aber er ist bestimmt eher naturi und pupst lieber in den Wald
les miserablesLis mis
Bin ja sein FanSo eine nette Umschreibung....![]()
Wer Schnitzel mit Sauce ißt, ist schon seltsam, da verwundert die eigenartige Sprache dann auch nicht mehr so richtigIn Berlin sagt man oft ü....auch zb jeümpft... Ürgendwer is hier saufrech....ein Berliner Satz
puto ist schon okBin ja sein Fan
Mei, sind heut alle nett wieder....Wer Schnitzel mit Sauce ißt, ist schon seltsam, da verwundert die eigenartige Sprache dann auch nicht mehr so richtig![]()
Sollte man die beiden kennen?Flieg doch bitte mal bei Robert Hofmann und David Hain vorbei und sag ihnen sie sollen gscheit reden![]()
Oh ja....puto ist schon ok
Wir lieben unsMei, sind heut alle nett wieder....
Sag bloß, du kennst wem nicht?Sollte man die beiden kennen?
Manchmal bin ich mir da nicht so sicherWir lieben uns![]()
![]()
Was sich neckt, das ... oder so oder umgekehrt...Mei, sind heut alle nett wieder....
du brauchst einen aufpasser
Was sich schleckt, das schiebt sich.Was sich neckt, das ... oder so oder umgekehrt...
Was sich schleckt, das schiebt sich.