- Reaktionen
- 70.836
hallo Calmi, wie geht es dir?Aha! Wendet sich an die Weiblichkeiten ... exklusiv?!
Die Frsu Erkurt wirst ja net sein... (Männer sind in dieser Kolumne mit gemeint).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo Calmi, wie geht es dir?Aha! Wendet sich an die Weiblichkeiten ... exklusiv?!
Die Frsu Erkurt wirst ja net sein... (Männer sind in dieser Kolumne mit gemeint).
Aha! Wendet sich an die Weiblichkeiten ... exklusiv?!
...was für ein Gerät....
Heute untergetaucht. Habe mich gestern wohl überanstrengt...wird schon wieder...hallo Calmi, wie geht es dir?
du brauchst einen aufpasserHeute untergetaucht. Habe mich gestern wohl überanstrengt...wird schon wieder...
In Berlin sagt man oft ü....auch zb jeümpft... Ürgendwer is hier saufrech....ein Berliner SatzSagen die deutschen eigentlich oft "ürgend" anstatt "irgend"?
Flieg doch bitte mal bei Robert Hofmann und David Hain vorbei und sag ihnen sie sollen gscheit redenIn Berlin sagt man oft ü....auch zb jeümpft... Ürgendwer is hier saufrech....ein Berliner Satz
Wurdes es reich wenn ich bei dir vorbei komme und mit dir kuscheln?Flieg doch bitte mal bei Robert Hofmann und David Hain vorbei und sag ihnen sie sollen gscheit reden![]()
Du hast dich ja beim letzten mal auch schon verflogen.Wurdes es reich wenn ich bei dir vorbei komme und mit dir kuscheln?
Mmhhh mach das Fenster weit auf und Stelle eine Katzenfigur ins Fenster...dann finde ich dichDu hast dich ja beim letzten mal auch schon verflogen.
Sowas hab ich ja nicht. Ein sackerl brekkies kann ich hinstellenMmhhh mach das Fenster weit auf und Stelle eine Katzenfigur ins Fenster...dann finde ich dich
Das finde ich....mache auch Janis Joplin an....das mag ichSowas hab ich ja nicht. Ein sackerl brekkies kann ich hinstellen
Hab ich. Kracht aber schon ein bissl, die platteDas finde ich....mache auch Janis Joplin an....das mag ich
Umso besserHab ich. Kracht aber schon ein bissl, die platte
Puto, wir grooven durch die NachtOh lord won't you buy me a schene kredenz![]()
My friends all are orschiesOh lord won't you buy me a schene kredenz![]()