- Reaktionen
- 70.770
Du täuscht dich Darling![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du täuscht dich Darling![]()
Mit Soße?Wenn Östistan und Germany mal einen Austausch machen, dann kämpfe ich darum, dass ihr frei kommt und ich werde euch mit einer großen Sauciere begrüßen, nehme euch auf und verwöhne euch...dann könnt ihr euch richtig satt essen!![]()
Schnitzelsauce.....Mit Soße?
So sehr verachtest du uns?Schnitzelsauce.....
Nein...es ist liebe...ich will euch das saftige Leben zeigen!So sehr verachtest du uns?![]()
So richtig saftig wirds, wenn wir saftig kotzen müssen danach.Nein...es ist liebe...ich will euch das saftige Leben zeigen!
Wenn ich koche muss niemand kotzen!So richtig saftig wirds, wenn wir saftig kotzen müssen danach.
Jetzt rauchen schon die Igel... Tje tje tjeGestern abend ist ein Igel zu mir ins Rauchereck gekommen....was für eine Überraschung
Bei Soße schon!Wenn ich koche muss niemand kotzen!![]()
Ah hätt ich ihm eine anbieten sollen?Jetzt rauchen schon die Igel... Tje tje tje
Neien ihr sturen Bergesel!Bei Soße schon!
Was man sagt ist man selberNeien ihr sturen Bergesel!![]()
Esel ja...aber hier ist kein Berg-!Was man sagt ist man selber
Hmmm ... wenn ich so meinen Kollegen aus Germanien zuhören - ist in Beglin ein riesiger Gipfel (der Inkompetenz) ...Esel ja...aber hier ist kein Berg-!
Ein flaches Landhaserl?Schade. Ich bin ein Flachlandhase.