- Reaktionen
- 70.761
Bei euch ist schon dunkel?Hier ist gerade kurz vor Sonnenuntergang - und a paar zarte Schleierwolkerln...
Das einzige Gewitter macht meine Holde gelegentlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei euch ist schon dunkel?Hier ist gerade kurz vor Sonnenuntergang - und a paar zarte Schleierwolkerln...
Das einzige Gewitter macht meine Holde gelegentlich...
Me too ...I bin ja schon alt. Da vergisst man manchmal was.
Dämmerung naht... ja, die Tage sind in Wien kürzer als in Berlin im Sommer...Bei euch ist schon dunkel?
Hier ist noch hellDämmerung naht... ja, die Tage sind in Wien kürzer als in Berlin im Sommer...
Aber nicht um StundenDämmerung naht... ja, die Tage sind in Wien kürzer als in Berlin im Sommer...
Pass bitte auf!Ich gehe ein wenig raus was essen.
Guats Nächtle schon einmal vorsorglich.
Musst nächste mal rechtzeitig bescheid sagen dasst vorbei schaustMusst das nächste mal rechtzeitig bescheid sagen.
Nur das beste!Wer bist denn du? Was frißt denn du?
Und das muss eben knusprig sein xDNur das beste!
DankeschönMit dem Zeigefinger an die Stirn tippen...![]()
Kentucky schreit ficken ein Neuzugang mit glied....Und das muss eben knusprig sein xD
Burgi auchDankeschönfürs übersetzen
Wien: 20:30Aber nicht um Stunden
Es gibt also doch Berge!!!Wien: 20:30
Berlin 20:59
Bei uns geht die Sonne sogar etwas früher unter, aufgrund der Horizontüberhöhung (Wiener Alpen; Schneeberg und Co)
Außerdem - heute war dann der Horizont doch stark bewölkt - über den Bergen hat es wohl gewittert. Bei uns nur Trockenheit.
Gute Nacht. Bin schon gespanntGute Nacht und bis gleich zum Knutschfleckmachrn!
Ich wusste ja gar nicht ob du dienst hast.Musst nächste mal rechtzeitig bescheid sagen dasst vorbei schaust![]()