- Reaktionen
- 44.919
- Checks
- 3
Die fallen eh schon zu - und ich um...dann mach die Augen zu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die fallen eh schon zu - und ich um...dann mach die Augen zu
dann ruhe dich aus!Die fallen eh schon zu - und ich um...![]()
Bist du im homeoffice?Ganz kurz und ganz wenig. Aber euer Wille zählt fürs Werk!
Autofahrergruß....Jungs, wie würdet ihr reagieren wenn euch eiche Frau auf der Straße anspricht und euch eure getragene Unterwäsche abkaufen möchte?
HupenAutofahrergruß....![]()
was ist das?Autofahrergruß....![]()
Mit einem Finger pfeifenwas ist das?
Mit einem Finger pfeifen
Ja so deppat umagestikuliern halt vogel stinkefinger etc Gebärdenspracheverstehe ich leider nicht
das würdet ihr tun auf diese Frage?Ja so deppat umagestikuliern halt vogel stinkefinger etc Gebärdensprache
Den arsch zeigen oder spiegelndas würdet ihr tun auf diese Frage?
und wenn elsi oder ich fragen würden?Den arsch zeigen oder spiegeln
Nehmt mein hut und nehmt mein stock aber lasst mir bitte meinen hodensackund wenn elsi oder ich fragen würden?
Das heißt jetzt Schambeutel!Nehmt mein hut und nehmt mein stock aber lasst mir bitte meinen hodensack
Hier in der Gegend würde mich das wenig überraschen. Es gibt oft weibliche Polterrunden(=Jungesellenabschied), wo die Braut allerhand schräge Aufgaben erfüllen muss.Jungs, wie würdet ihr reagieren wenn euch eiche Frau auf der Straße anspricht und euch eure getragene Unterwäsche abkaufen möchte?
Lustig finde ich:Nachtrag zu Polteraufgaben:
![]()
Polterabend Aufgaben - Tolle Aufgaben für Polter-Abende
Polterabend Aufgaben für Sie und Ihn. Polter-Aufgaben für Männer und Frauen die Unterhaltung suchen. Tolle Aufgaben für Polter-Abende mit Vergnügungsmoment.www.polterabend-tipps.ch