- Reaktionen
- 15.895
- Checks
- 3
Hoffentlich bringen die etwas Abkühlung und bleiben in geordneten Bahnen.Bei euch soll Gewitter aufziehen...passt bitte auf!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich bringen die etwas Abkühlung und bleiben in geordneten Bahnen.Bei euch soll Gewitter aufziehen...passt bitte auf!![]()
Mein BH Hemd kannste habenLustig finde ich:
"Lass dir von zwei Frauen den BH schenken".
Würdet ihr da mitmachen?
(vorausgesetzt ihr tragt einen)
Es ging um deine Hodensackverkleidung.Nehmt mein hut und nehmt mein stock aber lasst mir bitte meinen hodensack
Is schon da das Drum.Bei euch soll Gewitter aufziehen...passt bitte auf!![]()
Gut zu wissen, falls ich einmal in die (Zwangs)lage komme.Mein BH Hemd kannste haben
Mein Mann ist SchlagzeugerIs schon da das Drum.
Dein Mann ist nicht da.Mein Mann ist Schlagzeuger
Zu polternGut zu wissen, falls ich einmal in die (Zwangs)lage komme.![]()
Das Etui sozusagenEs ging um deine Hodensackverkleidung.
Wenn ich es aus ziehe?Zu poltern![]()
Indirekt ja, weil mit Heirat verbunden. Eintrittswahrscheinlichkeit: Da friert vorher die Hölle zu. Außerdem will ich gar nicht mehr.Zu poltern![]()
Was würde ich dafür tun... Sogar Bräutigam spielen ;-)Wenn ich es aus ziehe?
Quatsch! Ehe für alle und du bist seit dem 16.2.24 verheiratet....Indirekt ja, weil mit Heirat verbunden. Eintrittswahrscheinlichkeit: Da friert vorher die Hölle zu. Außerdem will ich gar nicht mehr.
Kreuzworträtsel: Lebensende mit drei Buchstaben...
Oh oh. Wie konnte ich das nur vergessen?Quatsch! Ehe für alle und du bist seit dem 16.2.24 verheiratet....
ja, wie kannst du nur????Oh oh. Wie konnte ich das nur vergessen?![]()
I bin ja schon alt. Da vergisst man manchmal was.ja, wie kannst du nur????
Mit dem Zeigefinger an die Stirn tippen...was ist das?
Auch bekannt als "Vogel zeigen".Mit dem Zeigefinger an die Stirn tippen...![]()
Mit dem Zeigefinger an die Stirn tippen...![]()
Hier ist gerade kurz vor Sonnenuntergang - und a paar zarte Schleierwolkerln...Bei euch soll Gewitter aufziehen...passt bitte auf!![]()