- Reaktionen
- 70.790
Guten Morgen, was hast du an?Guten Morgen an die Lummlerianerinnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen, was hast du an?Guten Morgen an die Lummlerianerinnen![]()
Uuii! Ein Jubilar....wer ist denn das Geburtstagskind?Guten Morgen
Wir haben heute ein großes Geburtstagsfest in der Verwandtschaft. Beginn 14 Uhr
Eine Cousine, ihren 60erUuii! Ein Jubilar....wer ist denn das Geburtstagskind?
Viel Spaß!Eine Cousine, ihren 60er
Danke!Viel Spaß!
Guten Morgen, was hast du an?
Schwarzes Midikleid mit kurzen ärmeln.A kurze Hose, Leiberl und schwarze Unterhose![]()
Schwarzes Midikleid mit kurzen ärmeln.
wow......die Frauen im Zug werden unruhig sein....Guten Morgen. Bin Fahrgast der ÖBB Richtung NÖ.
Blaue Jeans, schwarzes T-Shirt mit Aufdruck, weißen Slip.
Schönen Tag!
Hätt ich bis jetzt nicht bemerkt... Zug ist gut gefüllt, aber nicht voll. In letzter Zeit immer nur ein Kurzzug. Die ÖBB haben zu wenig Garnituren.wow......die Frauen im Zug werden unruhig sein....
Ich gebe mein Bestes, Lady in Mididressguten Morgen Engelchen....halte dich wacker und erhole dich trotzdem!
hast du einen sitzplatz?Hätt ich bis jetzt nicht bemerkt... Zug ist gut gefüllt, aber nicht voll. In letzter Zeit immer nur ein Kurzzug. Die ÖBB haben zu wenig Garnituren.
Ich gebe mein Bestes, Lady in Mididress![]()
Ja. Wollte sich bisher niemand zu mir setzen. Hätte ich doch etwas früher aufstehen und duschen sollen ;-) Nein, es steht niemand. Also haben alle einen Platz gefunden bisher. Noch eine größere Station und zwei Bahnhöfe danach muss ich eh schon raus.hast du einen sitzplatz?
kennt ihr den Busenhofer?Ja. Wollte sich bisher niemand zu mir setzen. Hätte ich doch etwas früher aufstehen und duschen sollen ;-) Nein, es steht niemand. Also haben alle einen Platz gefunden bisher. Noch eine größere Station und zwei Bahnhöfe danach muss ich eh schon raus.
kennt ihr den Busenhofer?
Nein, aber im Standard(österr. Tageszeitung) schreibt ein Herr Möseneder launige Gerichtsreportagen.kennt ihr den Busenhofer?
Ärgern wäre noch harmlos... Er attackiert, wenn man nicht hinsieht... Aber ich passe auf.komme gut an und lass dich nicht vom Hahn ärgern!
das ist ein öst. IndustriellerNeee!
Das Tuttendörfl kenne ich namentlich![]()
dann gibt es bald Hühnersuppe! schönen tag für dichNein, aber im Standard(österr. Tageszeitung) schreibt ein Herr Möseneder launige Gerichtsreportagen.
Ärgern wäre noch harmlos... Er attackiert, wenn man nicht hinsieht... Aber ich passe auf.
Schönen Tag! Bin gleich am Ziel.
Aha! Wendet sich an die Weiblichkeiten ... exklusiv?!Guten Morgen an die Lummlerianerinnen![]()