- Reaktionen
- 70.927
Und du bist wertgeschätzt!Jo eh und manchmal pack ich auch an. So hab ich schon über 20 Jahre in der Firma überlebt
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du bist wertgeschätzt!Jo eh und manchmal pack ich auch an. So hab ich schon über 20 Jahre in der Firma überlebt
..
Bei den King KongsDu bist bei den Kings?
Nicht bei allen, da gilt 'Re!'. Bei vielen aber schon, und das zählt.Und du bist wertgeschätzt!
Elsi oder ich?Gehst du gerne in den Zoo?
Jeder der antworten möchte?Elsi oder ich?
Wer dich nicht mag muss eben noch etwas an sich arbeiten!!!Nicht bei allen, da gilt 'Re!'. Bei vielen aber schon, und das zählt.
nein, mir tun die Tiere leid. Aber ich war natürlich schon...Gehst du gerne in den Zoo?
Ich nicht so. Tiger sehen ist ok, aber viele Tiere haben einen Schaden vom Käfig. Das macht mich traurig.Jeder der antworten möchte?
Guck in den Spiegel, dann brauchst nicht in den ZooIch nicht so. Tiger sehen ist ok, aber viele Tiere haben einen Schaden vom Käfig. Das macht mich traurig.
Guck in den Spiegel, dann brauchst nicht in den Zoo
In New York sah ich einen Fuchs, der immer nur vor und zurück gegangen ist die ganze Zeit.Die heutigen Anlagen sind sehr großzügig und artgerecht....früher war das schlimm.... Krokodile zb lagen in tiefkühlgroßen kafigen.
Burgi sieht einen süßen Hoppel mit StirnglatzeGuck in den Spiegel, dann brauchst nicht in den Zoo
Einen Tiger!Burgi sieht einen süßen Hoppel mit Stirnglatze
Themenwechsel bitteDie heutigen Anlagen sind sehr großzügig und artgerecht....früher war das schlimm.... Krokodile zb lagen in tiefkühlgroßen kafigen.
Schule war ZooIch war schon seit meiner schulzeit in keinem zoo mehr
Hast Angst nicht mehr rauszukommen?Ich war schon seit meiner schulzeit in keinem zoo mehr
Gerne!!Themenwechsel bitte