- Reaktionen
- 41.696
Sie kann eine Hälfte haben.Klar, sie ist groß genug!Lilly wird betteln kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie kann eine Hälfte haben.Klar, sie ist groß genug!Lilly wird betteln kommen
Pizzateig und Brezel drauf.
So kommen wir ned zusammenBrezrlteig und rund
WasSie kann eine Hälfte haben.
Doch, irgendwie geht sich alles aus.So kommen wir ned zusammen![]()
Bin ich gewohnt von den kids, neuerdings Besuch....ich eß, was übrig bleibt, sonst was anderes....Was
Hast du einen Spatzenmagen?
Ja, in dem Alter vertilgen sie Unmengen. Sie wachsen ja noch...Bin ich gewohnt von den kids, neuerdings Besuch....ich eß, was übrig bleibt, sonst was anderes....
Du bist die KöniginBin ich gewohnt von den kids, neuerdings Besuch....ich eß, was übrig bleibt, sonst was anderes....
Ich bin stolzSitze im Zug nach Wien. Hose immer noch an.
va mal essen sie fast nix, dann wieder alles....Ja, in dem Alter vertilgen sie Unmengen. Sie wachsen ja noch...
queen of kingsDu bist die Königin![]()
![]()
und was machst die urlaubswoche?Sitze im Zug nach Wien. Hose immer noch an.
Ist schon vorbei. Hackeln, wie immer...und was machst die urlaubswoche?
du ArbeitstierIst schon vorbei. Hackeln, wie immer...
Ach TeddyIst schon vorbei. Hackeln, wie immer...
So hat mich glaub noch niemand genannt. Ich bin nicht der Fleißigste und mir ist immer mehr wuascht und täglich steigt die Zahl derer, die mich hinten lecken können. Dafür helfe ich den netten Menschen gerne. Die Ungustln dürfen warten.du Arbeitstier
Du bist bei den Kings?queen of kings
Aber du stehst jeden Morgen auf und tust als ob! Das ist ja auch ne Leistung!So hat mich glaub noch niemand genannt. Ich bin nicht der Fleißigste und mir ist immer mehr wuascht und täglich steigt die Zahl derer, die mich hinten lecken können. Dafür helfe ich den netten Menschen gerne. Die Ungustln dürfen warten.
Jo eh und manchmal pack ich auch an. So hab ich schon über 20 Jahre in der Firma überlebtAber du stehst jeden Morgen auf und tust als ob! Das ist ja auch ne Leistung!