- Reaktionen
- 15.743
- Checks
- 31
tztztztz... willst du dich jetzt rechtfertigen?Kräutersauce ist in den Erbsen gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tztztztz... willst du dich jetzt rechtfertigen?Kräutersauce ist in den Erbsen gewesen
Sauce Sauce...ich liebe Sauce!!!tztztztz... willst du dich jetzt rechtfertigen?![]()
GenehmigtKräutersauce ist in den Erbsen gewesen
Du SaucinettnSauce Sauce...ich liebe Sauce!!!
Morgen Würstlstand mit Apfelschorle... Was heißt gepichelt?
Dienstag kehrst du einMorgen Würstlstand mit Apfelschorle... Was heißt gepichelt?
AuchDienstag kehrst du ein
Zweitwohnsitzsteuer für die Kneipe abdrücken?
Zahl ich bald eh für die Wohnung.Zweitwohnsitzsteuer für die Kneipe abdrücken?
Aber nicht für die Polypenfrau in der KneipeZahl ich bald eh für die Wohnung.
Wurstelstand ist die Reihe mit Urinalen auf dem HerrenkloMorgen Würstlstand mit Apfelschorle... Was heißt gepichelt?
Bist du eifersüchtig?Aber nicht für die Polypenfrau in der Kneipe
Nein....mache mir nur Sorgen wegen dem vielen Alkohol...das ist ein schlimmes Zellgift!Bist du eifersüchtig?
An Burgi ist eh genug für uns alle....Bist du eifersüchtig?
Die tritt schon kürzer und ist nimmer jeden Tag da. Beim wortkargen Kellner bleib ich nicht lange.Aber nicht für die Polypenfrau in der Kneipe
Wieso Polypenfrau?Aber nicht für die Polypenfrau in der Kneipe
War ein GeschichtlWieso Polypenfrau?
Quatscht halt du mehr....Die tritt schon kürzer und ist nimmer jeden Tag da. Beim wortkargen Kellner bleib ich nicht lange.