- Reaktionen
- 15.953
- Checks
- 3
Kennst mich noch nicht?Quatscht halt du mehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst mich noch nicht?Quatscht halt du mehr....
schreibst ihm haltKennst mich noch nicht?
Burgi zieht sich doch schnell die Hose aus, wenn er trinkt....so ist er hält!schreibst ihm halt
Ich nicht, aber vor über 20 Jahren hat ein dorfbeksnnter Schwuler für 500 Schilling den blanken Arsch gezeigt.Burgi zieht sich doch schnell die Hose aus, wenn er trinkt....so ist er hält!
Der einzige Schwule im DorfIch nicht, aber vor über 20 Jahren hat ein dorfbeksnnter Schwuler für 500 Schilling den blanken Arsch gezeigt.
Ein psychisch Kranker hielt immer den Hintern aus dem Fenster...er hatte Glatze und die Passanten grüssten ihn weil sie keinen Unterschied sahen.Ich nicht, aber vor über 20 Jahren hat ein dorfbeksnnter Schwuler für 500 Schilling den blanken Arsch gezeigt.
Inzwischen gibts ein paar mehr.Der einzige Schwule im Dorf
Burgi doch nicht!Dann macht er Mist und ist untenrum tätowiert und hatte Knöpfe am Schambeutel
Traun sie sich endlich?Inzwischen gibts ein paar mehr.
Gut dass jeder sein kann wie er ist.Inzwischen gibts ein paar mehr.
Wir hatten auch einen, der hat sich nicht getraut, sich zu outen. Von dem sagte die Mutter immer, er sei krank.Gut dass jeder sein kann wie er ist.
Gabs da nicht den Hummel aus Hamburg?Ein psychisch Kranker hielt immer den Hintern aus dem Fenster...er hatte Glatze und die Passanten grüssten ihn weil sie keinen Unterschied sahen.
TraurigWir hatten auch einen, der hat sich nicht getraut, sich zu outen. Von dem sagte die Mutter immer, er sei krank.
Leicht ist es nach wie vor nicht.Wir hatten auch einen, der hat sich nicht getraut, sich zu outen. Von dem sagte die Mutter immer, er sei krank.
Ne, der wohnte in SprembergGabs da nicht den Hummel aus Hamburg?
Phili, was denkst du von mir?Dann macht er Mist und ist untenrum tätowiert und hatte Knöpfe am Schambeutel
Nur bestes! Mit und Verrücktheit untenrum unter der feinrippgarniturPhili, was denkst du von mir?
Opi nimmt die Zähne raus und spielt Maultrommel...Puto tanzt dazu!Altstadtzauber ist dieses Wochenende in Klafu. @Mitglied #505578 , gehst?