- Reaktionen
- 70.963
Duu, Burgilein...magst du mal von einem Busen ko geschlagen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs zuerst falsch verstanden, aber jetzt hab ichs kapiert....Einstieg war: Da draußen außerhalb der Werkstatt sind nicht alle nett. Du meintest: 'Ich auch nicht immer'
Ein Traum von einem Wortspiel. Gratuliere!!KonsTante phili
Nur von deinem.Duu, Burgilein...magst du mal von einem Busen ko geschlagen werden?
Da sieht man, do oben im Kopfl ratterts gekonntEin Traum von einem Wortspiel. Gratuliere!!
...ja war eh mal im profil...Da sieht man, do oben im Kopfl ratterts gekonnt
Journalist?...ja war eh mal im profil...
Der Puto, der ist ein Genie....aber er hat steife Knie...ja war eh mal im profil...
In meinem kopf da tscherppert es ,
Ich bin ein kind ein deppertes![]()
![]()
Nein habe die scharze gewerbe von der pieke auf gelernt....Journalist?
Präzisionsstanzer? All deine Kinder sind am selben Tag geboren?Nein habe die scharze gewerbe von der pieke auf gelernt....
Dann sagen dir Hurenkinder und Schusterbuben etwas?Nein habe die scharze gewerbe von der pieke auf gelernt....
Auch die peitscherlbuben vom beserlpark....Dann sagen dir Hurenkinder und Schusterbuben etwas?
Andere Baustelle...Auch die peitscherlbuben vom beserlpark....
Ein Wortschöpfer ist er.Der Puto, der ist ein Genie....aber er hat steife Knie
Ist heute Kreativtag? Muss ich verschlafen haben.Ein Wortschöpfer ist er.
Alle 3 bis 4 Tage hat er eine Kreativstunde. Da küßt ihn die Pampelmuse.Ist heute Kreativtag? Muss ich verschlafen haben.
Und ein wichtiger Portaltag. Lions Gate.Obacht! Lilly erinnert!!!
Am 8.8....ein Donnerstag 2024, ist Weltkatzentag!
Zum Angeln!Wohin geht der löwe dann am weltkatzentag![]()