- Reaktionen
- 15.957
- Checks
- 3
Hab dich auch gemeint. Wortschöpfeeer ist er...Alle 3 bis 4 Tage hat er eine Kreativstunde. Da küßt ihn die Pampelmuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dich auch gemeint. Wortschöpfeeer ist er...Alle 3 bis 4 Tage hat er eine Kreativstunde. Da küßt ihn die Pampelmuse.
Das sind so Tage, wo man in eine andere Zeitlinie springt. Raus aus einem miesen Karmazirkel zb. Immer in Richtung mehr Frieden und liebevollerer Umgebung.Wohin geht der löwe dann am weltkatzentag![]()
Zwischendurch hab ich helle Momente, ja....Hab dich auch gemeint. Wortschöpfeeer ist er...
Nein....nur viel Spaß fühle ichDas sind so Tage, wo man in eine andere Zeitlinie springt. Raus aus einem miesen Karmazirkel zb. Immer in Richtung mehr Frieden und liebevollerer Umgebung.
Seit wir miteinand schreiben, ist euch sowas aufgefallen?
Lachen ist LiebeNein....nur viel Spaß fühle ich
Ich schreite nur noch zum thron und ins bett....Burgi, Puto, erzählt uns von eurem Schritt...
Das ist ein schöner Nachthüpfer!
Für dichBurgi, Puto, erzählt uns von eurem Schritt...
Das ist ein schöner Nachthüpfer!
Wie geht's deinem Schambeutel?Ich schreite nur noch zum thron und ins bett....
Ist doch spannend!!!Für dich
da sieht man ja nix.Zum Angeln!
Bei Neumond soll man Haare schneiden
Es spannt soEcht spannend![]()
Wir werden heute nacht eine Bibliothek für Phili einrichten mit schlüpfriger Literatur und ausreichend Bildmaterial dazu.Gute Nacht Freunde!!!
Schlaft schön![]()
![]()
Gute Nacht auch!Gute Nacht Freunde!!!
Schlaft schön![]()
![]()
Ein Bildband mit 1000 und einem Schambeutel!Wir werden heute nacht eine Bibliothek für Phili einrichten mit schlüpfriger Literatur und ausreichend Bildmaterial dazu.
und reichlich praktisches Anschauungsmaterial. Die Jungs werden die ganze Nacht drucken und gießen und abmalen.....Ein Bildband mit 1000 und einem Schambeutel!
Ein Blumensack! Mein Traum!und reichlich praktisches Anschauungsmaterial. Die Jungs werden die ganze Nacht drucken und gießen und abmalen.....