- Reaktionen
- 15.958
- Checks
- 3
Gut aufgepasst!Dienstags hat er die Verabredung mit der Wurscht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut aufgepasst!Dienstags hat er die Verabredung mit der Wurscht, oder?
Wann, wo?Habt ihr gehört...auf euch rollt eine Hitzewelle mit 40 c zu ...ich bete für euch
Ist es geblieben. Kollege trinkt keinen Alkohol.Und ich hoffe sie schmeckt und es bleibt bei der Schorle....
Eisenstadt, WienWann, wo?
Ich hab die woche urlaub.
Her damit.
Meine projekte können warten
I Love you!!!Ist es geblieben. Kollege trinkt keinen Alkohol.
Bevorzuge Bratwurst nach Art des Hauses mit Zwiebeln, Ketchup, Senf und Curry drüber.Auf a Haße
Mäuschen! Was hast du gekauft?Als ich das geschrieben habe, war ich bereits unterwegs. Bin schon am Sofa, nachdem ich ein wenig eingekauft und meine Joker eingelöst habe.
Sauce?Bevorzuge Bratwurst nach Art des Hauses mit Zwiebeln, Ketchup, Senf und Curry drüber.
Wurst, Gebäck, Klopapier, Coke light und Manner Snack Minis.Mäuschen! Was hast du gekauft?
Ketchup und Senf sind eh zähflüssig. Zählt das nicht?Sauce?
Ich war heute schon in der nähe..... Schützen am gebirgeEisenstadt, Wien
Männersnacks? Gepäck?Wurst, Gepäck, Klopapier, Coke light und Manner Snack Minis.
In Pforzheim benehmen sich auch alle....Ich war heute schon in der nähe..... Schützen am gebirge
Und da ist weit und breit kein gebirge![]()
Ach Burli.... dazwischen liegen Welten!Ketchup und Senf sind eh zähflüssig. Zählt das nicht?
Hat ein Tiroler Präsenzdiener beim Grenzeinsatz auch gesagt, als er am Bahnhof ankam. Aber es ist das LeithaGEBIRGE!Ich war heute schon in der nähe..... Schützen am gebirge
Und da ist weit und breit kein gebirge![]()
Ja brauch ich auch. Der Riesenficus ist schon bedenklich geneigt. Schiefer als der Turm von Pisa. Das wird eine Erdpatzerei in der WohnungBlumentopferde
Ich dachte immer, dass ist ein WGeBäck! 1 Kornspitz + 4 Salzspitz.
Manner Snack Minis. Verpackung so groß die von Manner Schnitten, aber anderer Inhalt:
Anhang anzeigen 12775187
Wah, bitte nicht 40. Ich geh ein.Wann, wo?
Ich hab die woche urlaub.
Her damit.
Meine projekte können warten