- Reaktionen
- 70.994
Balkonien und dann draußen Saugen?Ja brauch ich auch. Der Riesenficus ist schon bedenklich geneigt. Schiefer als der Turm von Pisa. Das wird eine Erdpatzerei in der Wohnung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Balkonien und dann draußen Saugen?Ja brauch ich auch. Der Riesenficus ist schon bedenklich geneigt. Schiefer als der Turm von Pisa. Das wird eine Erdpatzerei in der Wohnung![]()
Wanner?Ich dachte immer, dass ist ein W
In der BadewanneBalkonien und dann draußen Saugen?
Wanner Schnitten sind hierzulande unbekannt. Am Hbf gibts einen Manner Shop, die haben alles Mögliche in Manner-Rosa mit dem blauen M. Auch Schlüppis glaub ich ;-) Handtücher und Reisetrolleys auf jeden Fall, auch Schihelme.Ich dachte immer, dass ist ein W
KellerIn der Badewanne
Seit Hazel Brugger scherze über pforzheim gemacht hat, wohn keiner mehr daIn Pforzheim benehmen sich auch alle....
Ihr könnt der deutlich reden, noch schreiben.....tje tje tjeWanner Schnitten sind hierzulande unbekannt. Am Hbf gibts einen Manner Shop, die haben alles Mögliche in Manner-Rosa mit dem blauen M. Auch Schlüppis glaub ich ;-) Handtücher und Reisetrolleys auf jeden Fall, auch Schihelme.
Balkon gibts kaaan.Balkonien und dann draußen Saugen?
Badest du ausgewachsene Elefanten in deiner Wanne?In der Badewanne
Wurden die 40 überhaupt schon erreicht heuer?
Wird dort gesellig gekotzt?Wärt ihr schon mal auf einer Afterwürgparty ?
Ka AhnungWird dort gesellig gekotzt?
Aber bis auf Herbert Prohaska können wir die Fälle richtig anwenden. Die meisten zumindest.Ihr könnt der deutlich reden, noch schreiben.....tje tje tje
Hat ein Tiroler Präsenzdiener beim Grenzeinsatz auch gesagt, als er am Bahnhof ankam. Aber es ist das LeithaGEBIRGE!
Jo eh. Aber was willst du mir sagen?
Ihm fehlen die WorteJo eh. Aber was willst du mir sagen?
Demnach hast du noch keine besucht. Gibts überhaupt noch welche oder ist der Trend schon abgeflaut?Ka Ahnung