- Reaktionen
- 15.958
- Checks
- 3
Alt aber gut!Ein Ehepaar kommt ins Tierheim und die Frau sagt zu der Mitarbeiterin "ich hätte gerne einen Hund für meinen Mann." "Tauschgeschäfte machen wir nüsch."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alt aber gut!Ein Ehepaar kommt ins Tierheim und die Frau sagt zu der Mitarbeiterin "ich hätte gerne einen Hund für meinen Mann." "Tauschgeschäfte machen wir nüsch."
Wurden die 40 überhaupt schon erreicht heuer?
Ganz genau.... Um was geht es gerade. Kenn mich grad gar ned ausJo eh. Aber was willst du mir sagen?
Nach Miki wird gar nimmer gesucht.Calmi ist abhängig
Micky sagte ja, er macht Schnackselpause und ist nur sporadisch da.Nach Miki wird gar nimmer gesucht.
Inspekta gibts kaaanBalkon gibts kaaan.
Raustragen geht nur mit viel Blattverlieren am Weg. Das Ding ist in der Wohnung so riesig geworden... Teppich weg, Unterlage auflegen und im WoZi arbeiten. Ich würde ich ja gleich radikal stutzen, aber ich glaub das darf man nicht im Sommer. Außerdem tropft dann milchiger Saft von den Schnittstellen und die ist pickig. Schefica redet schon lange davon, dass sie ihn mitnimmt, aber ich fürchte, der passt gar nicht ins Auto. Und frisch geschnitten macht er eine Sauere wegen des Saftelns.
QuartalswerkstättlerNach Miki wird gar nimmer gesucht.
??Wärt ihr schon mal auf einer Afterwürgparty ?
Ich war noch nie betrunken und gehe nach der Arbeit nach Hause zu LillyDemnach hast du noch keine besucht. Gibts überhaupt noch welche oder ist der Trend schon abgeflaut?
After Work Party
Da gehts doch nicht nur ums Trinken auf solchen Parties, sondern auch ums Tanzen und quatschen zB.Ich war noch nie betrunken und gehe nach der Arbeit nach Hause zu Lilly
Für das, daß wir immer lallen, verstehen wir uns aber recht gut.Ihr könnt der deutlich reden, noch schreiben.....tje tje tje
Du LausbubIch schaue gerade rebel moon. gleichzeitig schau ich hier rein, und meinen kofferraum sollte ich auch noch ausräumen.
Das mache ich nicht nach der Arbeit...da bin ich knülle....tanzen gehe ich gerne am Samstag oder im UrlaubDa gehts doch nicht nur ums Trinken auf solchen Parties, sondern auch ums Tanzen und quatschen zB.
Mich, jaBadest du ausgewachsene Elefanten in deiner Wanne?
Weil.....?Du Lausbub
Und ich tippsel.oft im Blindflug....hihihi hexischFür das, daß wir immer lallen, verstehen wir uns aber recht gut.
Multibegabt und ambitioniert!Weil.....?
Na geh...Mich, ja