- Reaktionen
- 16.028
- Checks
- 3
Den hat sie ja vorher eh schon extra erwähnt... Irgendwie redundant.Steig oba von da Leitung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den hat sie ja vorher eh schon extra erwähnt... Irgendwie redundant.Steig oba von da Leitung!
Wenn sie wen vermißt, dann gscheid....Den hat sie ja vorher eh schon extra erwähnt... Irgendwie redundant.
Lütt Calmi, Lütt Burgi...Und welcher genau?
Opi, Puto?
Eher die andere, die dein Geld will....Aja, eine Französin namens Muriel hat mir geschrieben, dass "man sich kennenlernen kann" und ein Foto dazu.
Seltsam nur, dass die reply-to Adresse eine andere ist als die Absenderadresse, eine davon aus Mexiko???
Das wird doch nicht eine Prinzessin sein, die mir Liebe und Geld schenken will, oder?
Date: Mon, 5 Aug 2024 15:20:40 +0200
From: Muriel <m_diaz@exatec.tec.mx>
Reply-To: murielchauvin59@gmail.com
Subject: sans objet
Bonjour on peut faire connaissance.
Und Elsi?Lütt Calmi, Lütt Burgi...
Opi Ali Gator, Opa Puto
Elis ist die Lütte...die Zaubermaus, das blaue Wunder, EjakulataUnd Elsi?
Aber du könntest ja schreiben mit ihr und sie dann der Polizei übergeben.Aja, eine Französin namens Muriel hat mir geschrieben, dass "man sich kennenlernen kann" und ein Foto dazu.
Seltsam nur, dass die reply-to Adresse eine andere ist als die Absenderadresse, eine davon aus Mexiko???
Das wird doch nicht eine Prinzessin sein, die mir Liebe und Geld schenken will, oder?
Date: Mon, 5 Aug 2024 15:20:40 +0200
From: Muriel <m_diaz@exatec.tec.mx>
Reply-To: murielchauvin59@gmail.com
Subject: sans objet
Bonjour on peut faire connaissance.
Die Lütte gibts auch....sagenhaft.Elis ist die Lütte...die Zaubermaus, das blaue Wunder, Ejakulata
Inspektor Burgi in geheimer Mission.Aber du könntest ja schreiben mit ihr und sie dann der Polizei übergeben.
Dirty Talk beim OralsexInspektor Burgi in geheimer Mission.
Mein Französisch ist ausbaufähig...
Mausi, was trägst du für Schlüppis?Jahaha
![]()
Wenn die an Geld ranwollen, redens auch chinesisch mit dir.Inspektor Burgi in geheimer Mission.
Mein Französisch ist ausbaufähig...
Wo sein Zastel?Wenn die an Geld ranwollen, redens auch chinesisch mit dir.
Bloß keine Bilder mehr von dem....Mausi, was trägst du für Schlüppis?
Ka Bilder...i versprochen dischBloß keine Bilder mehr von dem....