- Reaktionen
- 71.312
Noch nichtHat sie einen KATERvon der party gestern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nichtHat sie einen KATERvon der party gestern?
Katze müsste man sein.Guten Morgen!
Homeoffice! Lilly liegt schon auf dem Balkon unter dem Sonnenschirm und genießt das Leben
Bulabü. Glück im Unglück. Haben am Nachmittag bemerkt, dass der Kaltwasserschlauch zur Spüle tropft. Das Zeitungspapier im Kastl drunter war schon nass, aber es dürfte noch nicht viel hinten rausgetropft sein. Drunter sind Fliesen, aber an der Wand ist ein kleiner Fleck. Die Nachbarin unter mir ist vermutlich noch nicht betroffen. Das Eckventil ist nun zu und der Haupthahn auch. Ich sitze im Zug. So ist halt immer irgendwas. Die Schläuche gibts eh im Baumarkt und sollten leicht zu tauschen sein.Burgl, wo geht es dieses Wochenende hin?
Hasi! Was für ein Ärger!!!Bulabü. Glück im Unglück. Haben am Nachmittag bemerkt, dass der Kaltwasserschlauch zur Spüle tropft. Das Zeitungspapier im Kastl drunter war schon nass, aber es dürfte noch nicht viel hinten rausgetropft sein. Drunter sind Fliesen, aber an der Wand ist ein kleiner Fleck. Die Nachbarin unter mir ist vermutlich noch nicht betroffen. Das Eckventil ist nun zu und der Haupthahn auch. Ich sitze im Zug. So ist halt immer irgendwas. Die Schläuche gibts eh im Baumarkt und sollten leicht zu tauschen sein.
Dann wärst aber kastriertKatze müsste man sein.
und in der Wohnung eingsperrtDann wärst aber kastriert![]()
Zu seinem wohl ... dafür verwöhntund in der Wohnung eingsperrt
Wenn ich rundum versorgt werde und keinen Drang nach draußen hätte, könnte ich damit leben.und in der Wohnung eingsperrt
Naja, Glück im Unglück. Wobei ich sowieso immer vor Abfahrt den Haupthahn abdrehe, auch in Bulabü. Die Haushaltsversicherung verlangt das angeblich, wenn man länger als 72 Stunden weg ist.Hasi! Was für ein Ärger!!!
Hose wie immer an und vielen Dank.Hast du die Hose an? Gute Fahrt!!! Komme gut in ein tolles Wochenende! Lass dich feiern und verehren!
Komme gut an... Gruß an PapaBin gleich am Ziel, meine Lieben! Bis später.
Wenn man sich sowas einredet, kanns nicht anders kommen.Naja, Glück im Unglück. Wobei ich sowieso immer vor Abfahrt den Haupthahn abdrehe, auch in Bulabü. Die Haushaltsversicherung verlangt das angeblich, wenn man länger als 72 Stunden weg ist.
Hose wie immer an und vielen Dank.
Der graue Maustiger ist niemand, den man verehrt und feiert. Dazu fehlt das Charisma. Ist aber in Ordnung. Ich bin gern versteckt und unscheinbar und nicht im Rampenlicht.
Ich kann die empörung nicht verstehen.Hier hat sie einen muskelkater
![]()
![]()
Burgi Superheld!!!Naja, Glück im Unglück. Wobei ich sowieso immer vor Abfahrt den Haupthahn abdrehe, auch in Bulabü. Die Haushaltsversicherung verlangt das angeblich, wenn man länger als 72 Stunden weg ist.
Hose wie immer an und vielen Dank.
Der graue Maustiger ist niemand, den man verehrt und feiert. Dazu fehlt das Charisma. Ist aber in Ordnung. Ich bin gern versteckt und unscheinbar und nicht im Rampenlicht.
Ich liebe diesen KaterIch kann die empörung nicht verstehen.
Das ist die katzenversion von Jason Momora
Wie geht es dir Junge?Ich kann die empörung nicht verstehen.
Das ist die katzenversion von Jason Momora
Gut, alteWie geht es dir Junge?
Oh, weiterhin gute Besserung !Gut, alte
Rücken wird dank Schwangerschaftsgymnastik besser. Aber nur im schneckentempo mit handbremse.
Kommst du nächsten donnerstag mit ins kino?