Geschützte Werkstätte die 1.

Oh, weiterhin gute Besserung !

Suche dir bitte einen Spitznamen aus...Burgi haben wir ja schon und Burgi 2 wird deinem Genius nicht gerecht!

Was bringen sie im Kino? Mir ist es dort zu dunkel und zu laut und ich bin kein Filmgucker.
Warum muss ich einen spitznamen haben? Darfst meister zu mir sagen :p

Wenns dir im kino so schon zu dunkel ist, dann ist "alien romulus" schon mal gar nix für dich.

Weil sie Frau und Kind haben? Die Minions sind geil, was hast du gegen sie?
Richtig. Weil sie kinder haben. (die frauen waren ja mal auf der selben wellenlänge wie ich :giggle: )
Nix gegen die minions (zumindest nicht gegen die ersten 2). Aber die sind stoff fürs heimkino.. Da brauche ich keine düstere atmosphäre, damit der film auch wirkt.

Richtig. Weil sie kinder haben. (die frauen waren ja mal auf der selben wellenlänge wie ich :giggle: )
Nix gegen die minions (zumindest nicht gegen die ersten 2). Aber die sind stoff fürs heimkino.. Da brauche ich keine düstere atmosphäre, damit der film auch wirkt.
Was für eine Wirkung ist erwünscht? Wenn ich einen Horrorfilm sehe, trau ich mich 3 nächte nicht aufs Klo.

Was für eine Wirkung ist erwünscht? Wenn ich einen Horrorfilm sehe, trau ich mich 3 nächte nicht aufs Klo.
Wenn ich mir das so überlege, ist das gar nicht so einfach zu beschreiben.
Vielleicht ist es das faszinierende an sachen die es nicht wirklich gibt.
Möglicherweise macht es einfach nur spaß wenn man sich erschrecken lässt, und man weiß das nix passiert.
Muss eben jeder selber wissen.
Wenn aber bei alien "Fede Alvarez " drauf steht, weiß ich dass das was gscheites wird.

Zurück
Oben