- Reaktionen
- 41.891
Da klett ich dann für 1 Woche an dir vor Angst, sogar aufs Klo geh ich mit.Passt. Mach ma horrorfilmparty![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da klett ich dann für 1 Woche an dir vor Angst, sogar aufs Klo geh ich mit.Passt. Mach ma horrorfilmparty![]()
Streitende Leute no go, aber horror, mord und totschlag her damit?Hab ich. Ist aber ein singlehaushalt. Nicht das ihr dann darum streitet.
Ich huste dir gleich was!
Arme ElsiIch huste dir gleich was!
Im gemüsefach ist immer platzWir bringen unser Zeug mit....ist für Elsi Platz im Kühlschrank?
Das erklärst dann du aber meinen chefDa klett ich dann für 1 Woche an dir vor Angst, sogar aufs Klo geh ich mit.
Geht schon....Arme Elsi
Der film tut mir ja nix. Aber wenn ich in der mitte bin wenn die fäuste fliegen ..... duckenStreitende Leute no go, aber horror, mord und totschlag her damit?
Der sieht meinen Gesichtsausdruck und weiß bescheidDas erklärst dann du aber meinen chef
Du arbeitest auf dem Klo mit deinem Chef?Das erklärst dann du aber meinen chef
Klingt das verstörend?Du arbeitest auf dem Klo mit deinem Chef?
Wir sind meist recht friedlich. Wenn zu wenig Decke da ist, kuscheln wir zusammen.Der film tut mir ja nix. Aber wenn ich in der mitte bin wenn die fäuste fliegen ..... ducken
Und dann versteckt ihr euch hinter euch selber?Wir sind meist recht friedlich. Wenn zu wenig Decke da ist, kuscheln wir zusammen.
Klingt ungemütlichElsi, du steckst deinen Kopf zwischen meine Brüste und ich meinen in deine Haare und Burgi seinen Kopf unter mein Kleid...so sehen wir das Gruselige nicht
Ich fürcht mich zwar nicht, aber unter deinem Kleid ist es sicher nett.Elsi, du steckst deinen Kopf zwischen meine Brüste und ich meinen in deine Haare und Burgi seinen Kopf unter mein Kleid...so sehen wir das Gruselige nicht
Oder wir stecken unsere Köpfe in deine HoseIch fürcht mich zwar nicht, aber unter deinem Kleid ist es sicher nett.
tja keine Ahnung, wo die alle sindMartin scheint auch verreist zu sein ...er fehlt seit Tagen
So richtig nett ists nur im Bett....Ich fürcht mich zwar nicht, aber unter deinem Kleid ist es sicher nett.