- Reaktionen
- 71.356
Leg dich in die Mitte....wir kommen gleich!!!Liebe Leute, ich geh schlafen.
Eine angenehme Nachtruhe euch allen.
![]()
Kusssdiiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leg dich in die Mitte....wir kommen gleich!!!Liebe Leute, ich geh schlafen.
Eine angenehme Nachtruhe euch allen.
![]()
Meine beiden angemopsten nackten GrazienLeg dich in die Mitte....wir kommen gleich!!!
Kusssdiiii
Ich geh zwischendurch in den Kühlschrank, dann kriegt ihr meine kalten FüßeLeg dich in die Mitte....wir kommen gleich!!!
Kusssdiiii
Wo ist er? Ist er geflüchtet?Kein Problem....aber ob Landl damit klar kommt?
Hat sich eingesperrtWo ist er? Ist er geflüchtet?
Guten Morgen. So weit ganz gut. Gehe dann rasieren und baden. Der Sonntag vergeht immer so schnell.Und, wie geht es meinen Liebsten?
Klar, wegen deiner Rückfahrt! uns hast du dir den Schlauch besorgt?Guten Morgen. So weit ganz gut. Gehe dann rasieren und baden. Der Sonntag vergeht immer so schnell.
Am WE? Ok, gestern wäre gegangen, aber am Freitag war keine Zeit mehr zum Ausmessen. Das werde ich in Wien erledigen. Bitte Daumen drücken, dass alles klappt. Ich gehe jetzt in die Wanne.Klar, wegen deiner Rückfahrt! uns hast du dir den Schlauch besorgt?
schwimme nicht soweit raus .....Am WE? Ok, gestern wäre gegangen, aber am Freitag war keine Zeit mehr zum Ausmessen. Das werde ich in Wien erledigen. Bitte Daumen drücken, dass alles klappt. Ich gehe jetzt in die Wanne.
Schönen Sonntag!
![]()
Bringt aber nix, wennst in Wien ausmißt.....Am WE? Ok, gestern wäre gegangen, aber am Freitag war keine Zeit mehr zum Ausmessen. Das werde ich in Wien erledigen. Bitte Daumen drücken, dass alles klappt. Ich gehe jetzt in die Wanne.
Schönen Sonntag!
![]()
Heute nicht fragen....Und, wie geht es meinen Liebsten?
ok...... dann nur für die anderenHeute nicht fragen....
Nein, kein Kaltwasser in der Küchenabwasch bzw. aus Sicherheitsgründen werde ich die eher nicht verwenden bis alles repariert ist.schwimme nicht soweit raus .....
hoffentlich geht das gut! dann hast du in wien kein Wasser?
?Bringt aber nix, wennst in Wien ausmißt.....
ich drücke dir die Daumen! den Gott des Heimwerkens werden wir für dich anbeten!Nein, kein Kaltwasser in der Küchenabwasch bzw. aus Sicherheitsgründen werde ich die eher nicht verwenden bis alles repariert ist.
Im Bad gibts noch fließend Wasser.
guten hunger.....schöne grüße und führst du eigentlich ein Schambeuteltagebuch?So. Aufbruch. Mahlzeit und gehabt euch wohl.
Bis später.
darf ich dir ein Zauberküsschen schicken?Heute nicht fragen....