- Reaktionen
- 41.891
Ich dachte in Bulabü....?
Der defekte Schlauch ist in Wien, ich gerade in Bulabü.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte in Bulabü....?
Der defekte Schlauch ist in Wien, ich gerade in Bulabü.
ja dankedarf ich dir ein Zauberküsschen schicken?
Was sollte da drinstehen?guten hunger.....schöne grüße und führst du eigentlich ein Schambeuteltagebuch?
Im Zug. Gerade ein Telefonat der unerfreulichen Art empfangen. Mehr will ich hier nicht schreiben.Burgi, bist du zu Hause?
Nein. Wurde am Freitag kurz vor der Abreise entdeckt. In Bulabü ist das Bett im Gästezimmer meiner Eltern eingebrochen, als ich rasten wollte. Wenns rennt, dann rennts... Da braut sich grad was zusammen.Ich dachte in Bulabü....
Erlebnisse, Gedanken, Gedichte, GefühleWas sollte da drinstehen?
Das Burli ist zu schwer....Nein. Wurde am Freitag kurz vor der Abreise entdeckt. In Bulabü ist das Bett im Gästezimmer meiner Eltern eingebrochen, als ich rasten wollte. Wenns rennt, dann rennts... Da braut sich grad was zusammen.
Viel KraftIm Zug. Gerade ein Telefonat der unerfreulichen Art empfangen. Mehr will ich hier nicht schreiben.
Das baugleiche Bett im Zimmer hat mich zum Glück noch getragen.Das Burli ist zu schwer....
Bis gleichZug ist gleich am Ziel... Bis später
A Saucl fehltWas zur Auflockerung...
Anhang anzeigen 12787781
TunkeA Saucl fehlt
Ich trinke dich gleich
Ich trinke dich gleich![]()