- Reaktionen
- 71.404
Kommt auf das Alter an.Ich fürchte mit Sozialarbeit ist da nichts mehr zu retten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf das Alter an.Ich fürchte mit Sozialarbeit ist da nichts mehr zu retten.
Mit Arbeit so eindecken, daß sie am Abend ins Bett fallen und keine Kraft mehr für Blödsinn haben.Ich fürchte mit Sozialarbeit ist da nichts mehr zu retten.
Mir wird das Diskussionspflaster zu heiß.Auch das anfassen von Frauen nimmt hier zu
Ich fürchte, daraus wird nur ein SynchronbesäufnisBei der nächsten Olympiade treten unsere Jungs in Synchronschwimmen an.....
Haben schon das Thema gewechselt.Mir wird das Diskussionspflaster zu heiß.
Ich habe schon die Badeanzüge bestelltIch fürchte, daraus wird nur ein Synchronbesäufnis
Was für Farbe?Ich habe schon die Badeanzüge bestellt
Wer trainiert uns?Ich habe schon die Badeanzüge bestellt
Knapp a la Borat.Was für Farbe?
Ich fürchte, daraus wird nur ein Synchronbesäufnis
Harald JunkeWer trainiert uns?
Blau...so wie auf dem Bild ..Was für Farbe?
Elsis Sohn AnselmWer trainiert uns?
Der ist totHarald Junke
Ach... Erotik pur....die Werkstatthengste!!!Knapp a la Borat.
So sagt man zumindest. In wirklichkeit will er nur in ruhe einen trinkenDer ist tot
Ne... glaube mirSo sagt man zumindest. In wirklichkeit will er nur in ruhe einen trinken