- Reaktionen
- 40.073
- Checks
- 3
Duftlampe... ist ja fast schon winterlich...Wir lüften vielleicht morgen. So arg stinkts ned....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duftlampe... ist ja fast schon winterlich...Wir lüften vielleicht morgen. So arg stinkts ned....
man muss ja nichts stinkiges wie kohl kochen!Wir lüften vielleicht morgen. So arg stinkts ned....
...und Socken und Wäsche in die Waschmaschine...man muss ja nichts stinkiges wie kohl kochen!
Meine Socken haben gsd noch nie gstunkn.......und Socken und Wäsche in die Waschmaschine...
Vormittags schon...und abends wird eingeheizt..
Karfiol stinkt am meisten, 3 Tage langman muss ja nichts stinkiges wie kohl kochen!
Blumenkohl und Bratwurst....Fettqualm und Schwefel......bäh!Karfiol stinkt am meisten, 3 Tage lang
schmeckt aber gut
Du bist noch nie bei der btkv vorbei gefahren.klar, erstunken ist noch keiner, aber erfroren und erschlagen!
was ist das schatz?Du bist noch nie bei der btkv vorbei gefahren.
Die burgenländische tierkörper verwertung.was ist das schatz?
auweija....aber da wohnst du doch nicht, also in der Firma!Die burgenländische tierkörper verwertung.
Wenn du den geruch im auto hast, öffnest du das fenster. Auch wenn es schüttet, schneit und -25° hat. Hauptsache raus.
TKV Gruppe: TKV Burgenland
www.tkv-gruppe.at
's gibt auch eine bei Tulln - gleich neben der "Kremser" ... habe längere Zeit in der Nähe gewohnt... süßlich-schwerer Leichengeruch...Die burgenländische tierkörper verwertung.
Wenn du den geruch im auto hast, öffnest du das fenster. Auch wenn es schüttet, schneit und -25° hat. Hauptsache raus.
TKV Gruppe: TKV Burgenland
www.tkv-gruppe.at
Karfiol kann man auch gut als Rohkostsalat marinieren - und das duftet.Karfiol stinkt am meisten, 3 Tage lang
schmeckt aber gut
Ich fahr öfter vorbei.auweija....aber da wohnst du doch nicht, also in der Firma!
mjam ich mag das inzwischen. Als Kind mochte ich das überhaupt nicht.man muss ja nichts stinkiges wie kohl kochen!
Wenn es stinkt? Das magst du?mjam ich mag das inzwischen. Als Kind mochte ich das überhaupt nicht.
als Kind bin ich geflüchtet, als mein Großvater Quargeln gegessen hat.......................jetzt esse ich sie selber ;-)Wenn es stinkt? Das magst du?
Dann schmecken dir Gummibärchen sicher auch sehr gut. Die Gelantine dafür wird dort gewonnen.'s gibt auch eine bei Tulln - gleich neben der "Kremser" ... habe längere Zeit in der Nähe gewohnt... süßlich-schwerer Leichengeruch...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?