- Reaktionen
- 62.894
nicht mal zahnstein :O)Waren die zahnputztanten zufrieden kein karies kein baktus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht mal zahnstein :O)Waren die zahnputztanten zufrieden kein karies kein baktus?
Ein schöner Abend mit blauen Wolken.Einen schönen Abend euch!
Hier ist seit. Montag der Spätsommer da... herrlicher Sonnenschein und milde Temperaturen.Ein schöner Abend mit blauen Wolken.
Ja ich genieße es mal nicht nur grau sehen zu müssen.
Hast Du schon beim Pilze suchen ein Hexenhäuschen entdeckt?Hier ist seit. Montag der Spätsommer da... herrlicher Sonnenschein und milde Temperaturen.
Genieße es ...
AltweibersommerHier ist seit. Montag der Spätsommer da... herrlicher Sonnenschein und milde Temperaturen.
Genieße es ...
Nur wo sind die Weiber dafür?Altweibersommer
Furtklagen In klagenfurt..Nur wo sind die Weiber dafür?
Ne, Pilze suchen wir nicht ..dann eher hexenhäuserHast Du schon beim Pilze suchen ein Hexenhäuschen entdeckt?
Bei euch Altkerlesommer?Altweibersommer
Im Puff?Nur wo sind die Weiber dafür?
Noch nicht ganz.Bei euch Altkerlesommer?
Ich gehe nicht in den Puff, dann gibt es auch keine Weiber für mich.Im Puff?
Alt aber kein Kerl oder wie?Noch nicht ganz.
Erst am November? Wie geht's Opi? Was habt ihr heute angestellt?Noch nicht ganz.
Das ist gut so! Braves BurliIch gehe nicht in den Puff, dann gibt es auch keine Weiber für mich.
Die zeit zu tode geprügelt....Erst am November? Wie geht's Opi? Was habt ihr heute angestellt?
Schade...könntest nichts schöneres machen?Die zeit zu tode geprügelt....
Burli auf der Suche nach einem neuen emotionalen zu Hause. So ein Hexenhäuschen ist nicht leicht zu finden und mit Inhalt noch schwerer.Das ist gut so! Braves Burli
Ich hab kan. Volxempfänger .....Schade...könntest nichts schöneres machen?
Sagt mal, mögt ihr die neue Herr der Ringe Serie?