- Reaktionen
- 31.024
- Checks
- 24
Aufpassen, dass da nicht ein Fliegenfänger in der Nähe ist.So, ich mach' ne Fliege...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen, dass da nicht ein Fliegenfänger in der Nähe ist.So, ich mach' ne Fliege...
Danke - angestrengt aber gut!Üben? Gute Nacht und Schlaf gut
Wie geht's dir eigentlich?
...bin schon picken geblieben - vor 14 Jahren...Aufpassen, dass da nicht ein Fliegenfänger in der Nähe ist.
Ab 14. Beginnt die Vorlesungszeit...am 1. Oktober beginnt das Semester...
Nabend. Am 26. 9. Beginnt das Rückenturnen...
Und das schniepelfechten...bzw Penisringen zu denen ihr beiden geht?Nabend. Am 26. 9. Beginnt das Rückenturnen...
Welche beiden? Mein Schniepel und ich?Und das schniepelfechten...bzw Penisringen zu denen ihr beiden geht?
So vornehm gehts da nicht zu...
Burgi und MikiWelche beiden? Mein Schniepel und ich?
Frag nicht, das willst du nicht wissen.Welche beiden? Mein Schniepel und ich?
Burgi und Miki
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute Nacht auch.Gute Nacht Jungs
Ja, aber mein Schimpanse braucht nach 54 Jahren einen Arm angenäht.Habt ihr noch eure Kuscheltiere?
Ja, mein Teddy liegt im Schrank. Muttern hat ihm Kleidung genäht.Habt ihr noch eure Kuscheltiere?