- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
In der Nähe vom Schwedenplatz aber nicht im BermudadreieckDas kenn ich nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Nähe vom Schwedenplatz aber nicht im BermudadreieckDas kenn ich nicht....
Der Zahn?will ja eh - ist nur leider ziemlich erkrankt...
Wie hieß doch das Liedchen aus deutschen Landen? "..alles nur geklaut..."Na ein Lehrsack....du weißt doch so viel
2 mittlerweile... keine Anstrengungen, nix was den Blutdruck etc etc...Der Zahn?
Die PrinzenWie hieß doch das Luedchen aus deutschen Landen? "..alles nur geklaut..."
Gute Besserung!2 mittlerweile... keine Anstrengungen, nix was den Blutdruck etc etc...
immer noch? löffelchen geht auch nicht?will ja eh - ist nur leider ziemlich erkrankt...
..zumindest jede Menge Ewiggestrige...Gibt es Zeitzonen in Östistan?
oh mann2 mittlerweile... keine Anstrengungen, nix was den Blutdruck etc etc...
Mit Zahnschmerzen?immer noch? löffelchen geht auch nicht?
..bin wieder therapieren. Vektor zeigt aufwärts!Gute Besserung!
Wie geht es dir?
Das war für mich immer ein FünfeckIn der Nähe vom Schwedenplatz aber nicht im Bermudadreieck
Nichts. Hat ein Implantat bekommen - und es darf keine Abstoßungsreaktion ausgelöst werden.immer noch? löffelchen geht auch nicht?
Hast fast doppelt gesehen?Das war für mich immer ein Fünfeck
5 Kneipen und dann nach Hause....2 Tage flachHast fast doppelt gesehen?
Wie lange dauert das noch an?Nichts. Hat ein Implantat bekommen - und es darf keine Abstoßungsreaktion ausgelöst werden.
Räusper... flüster ... ich tippe auf Chrysantheme und Glockenblume...Dahlie und Glöckchen! Alles Lila
Halleluja!..bin wieder therapieren. Vektor zeigt aufwärts!
Der Blumenhändler sagte dahlieRäusper... flüster ... ich tippe auf Chrysantheme und Glockenblume...
.. der zweite kranke Zahn ist heute bei der Kontrolle entdeckt worden.Wie lange dauert das noch an?