- Reaktionen
- 4.813
Wird hier auch schon Wahl geworben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein - aber es wäre sinnvoll, demokratische Rechte auszuüben.Wird hier auch schon Wahl geworben?
Links is nix besser. Wobei i sogn muaß, das mi des links rechts scho lang beim Hols raus hängt, a gscheite Politik is erwünschthoffentlich wird der rechtsruck nicht so groß
Nein, da Politik im EF verboten istWird hier auch schon Wahl geworben?
Des Schlimme is halt, Politiker wie nach dem Krieg gibt es nicht mehrNein - aber es wäre sinnvoll, demokratische Rechte auszuüben.
Die Frage war nach Plänen in den nächsten Tagen...
Ah ehNein, da Politik im EF verboten ist
Göttinseidank - wir sind noch immer nach dem Krieg..Des Schlimme is halt, Politiker wie nach dem Krieg gibt es nicht mehr
Des wär sonst eh ein Faß ohne BodenGöttinseidank - wir sind noch immer nach dem Krieg..
Aber ich weiß was Du meinst - ... allerdings, wie @Mitglied #513259 richtig bemerkte: diese Themen sind ausgeschlossen worden.
Hose zu?Guten Morgen. Regenwetter...
Gibt es in Österreich auch - nennt sich Bier.... viele B-Vitamine - gut bei Ischias.
Die halbe tube schon vernascht und keine wirkung.ich meine RESTAXIL!
ich glaub, das Konzept solltest nochmal überdenken...Da muss ich mich leider ausnehmen...
Ich würde sagen, 'ungültig wählen' drückt zumindest Unmut aus. Gar nicht wählen hingegen Desinteresse... und das ist fatal für eine Demokratie ...I würd jo wählen gehn, owa i woas ned wo mei Kreuzerl am besten hin passt
Donald duck for presidentIch würde sagen, 'ungültig wählen' drückt zumindest Unmut aus. Gar nicht wählen hingegen Desinteresse... und das ist fatal für eine Demokratie ...
Ganz meine Rede, abgesehen davon, dass Rechte die man nicht wahrnimmt und Ja, wählen zu können ist ein Recht, heimlich still und leise verschwinden oder adaptiert werden.Ich würde sagen, 'ungültig wählen' drückt zumindest Unmut aus. Gar nicht wählen hingegen Desinteresse... und das ist fatal für eine Demokratie ...
Gute Besserung und schade mein Engel!Die halbe tube schon vernascht und keine wirkung.
Da hilft und schmeckt das bier schon besser
Opi for KanzlerDonald duck for president
Najo, mit gar nicht bleibt wenigstens der Sprit erspartIch würde sagen, 'ungültig wählen' drückt zumindest Unmut aus. Gar nicht wählen hingegen Desinteresse... und das ist fatal für eine Demokratie ...