Geschützte Werkstätte die 1.

Na ja, ich weiß sie kostet Geld machen Arbeit und brauchen eine geeignete Umwelt.
Katzen kann halt nicht jeder haben.
Das sind alles keine Argumente. Ich mag einfach keine Haustiere haben. Der Kater seinerzeit ist zugelaufen und es war okay.
Ich habe es nie bedauert keine Haustiere zu haben.
 
Ja, aber das sind Dinge die sich ziemlich einfach lösen ließen. Lambi träumt auch immer wieder von einem Hund und seit sie den von meiner Bestesten kennt sogar von einem kleinen. ;)
na dann halt Hund.
Nur sind Arztrechnungen oft horrend, Hund würd ich keinen wollen. Und bei jedem Wetter raus....
 
Naja es sind Träumereien, sie träumt auch irgendwo noch von einem Kind, das tat sie damals schon als wir uns kennen gelernt haben.
 
Was sagst du dazu? Gings bei ihr denn noch?
Theoretisch ginge es schon noch und ich wollte früher immer welche und hätte mir damals auch schon sie als Mutter meiner Kinder vorstellen können, aber Hand aufs Herz, sie ist Mitte 40, ich bin Mitte 50 und realistisch gesehen glaube ich nicht, dass das Leben zumindest in den nächsten Jahrzehnten ein gutes sein wird.
 
Theoretisch ginge es schon noch und ich wollte früher immer welche und hätte mir damals auch schon sie als Mutter meiner Kinder vorstellen können, aber Hand aufs Herz, sie ist Mitte 40, ich bin Mitte 50 und realistisch gesehen glaube ich nicht, dass das Leben zumindest in den nächsten Jahrzehnten ein gutes sein wird.
Wieviele Kriege zb haben wir als Menschheit schon durchgemacht, es hat immer Kinder gegeben.
Aber das ist jedem seine Privatentscheidung.
 
Theoretisch ginge es schon noch und ich wollte früher immer welche und hätte mir damals auch schon sie als Mutter meiner Kinder vorstellen können, aber Hand aufs Herz, sie ist Mitte 40, ich bin Mitte 50 und realistisch gesehen glaube ich nicht, dass das Leben zumindest in den nächsten Jahrzehnten ein gutes sein wird.
Vergiss die Zukunft. Es gab nie Sicherheit(en)...
Aber ein Kind verändert das Leben um ca 200% - und erfordert Zeit und Energie. Jederzeit...
Lasst es bei den Träumen....
 
Zurück
Oben