Geschützte Werkstätte die 1.

Ich sollte hier nicht lesen. Dann hab ich immer den Ohrwurm

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was bedeutet das?
 
Das wird schon lange nicht mehr verwendet.
hm interessant......gelegentlich anscheinend wieder.




hat mich aber auch vor Jahrzehnten nicht interessiert, das auszuprobieren. Ist ja auch in den Sahnekapseln drinnen.



Meine Katze hat sich immer geweigert, Sahne aus mit Sahnekapseln zubereiteten Schlagobers zu schlecken. Normalen Schlagobers hat sie geliebt.



Wie berauscht wird man von einer Portion Schlagobers?
 
Man kann angezogen Sex haben? Erzähl
ja, ich sehs immer in amerikanischen Serien, die liegen immer im Bett beisammen, stöhnen und haben mindestens BH und Höschen an (die Frauen), die Männer sind oft ganz angezogen.

Habs irgendwie nie ausprobiert...............ich war aber auch noch nie in Amerika.

Und ihr?
 
hm interessant......gelegentlich anscheinend wieder.




hat mich aber auch vor Jahrzehnten nicht interessiert, das auszuprobieren. Ist ja auch in den Sahnekapseln drinnen.



Meine Katze hat sich immer geweigert, Sahne aus mit Sahnekapseln zubereiteten Schlagobers zu schlecken. Normalen Schlagobers hat sie geliebt.



Wie berauscht wird man von einer Portion Schlagobers?
Keine Ahnung. Aber zu der Zeit hat meine Verkorksung ungefähr angefangen.
Und nie den Schraubverschluß öffnen, wenn die Flasche noch unter Druck steht....und noch Obers drin ist....
 
Da ich mich zwar nicht wohl fühle beim Zahnarzt aber weit davon entfernt bin Angst zu haben werde ich es wohl nicht erfahren.
 
ja, ich sehs immer in amerikanischen Serien, die liegen immer im Bett beisammen, stöhnen und haben mindestens BH und Höschen an (die Frauen), die Männer sind oft ganz angezogen.

Habs irgendwie nie ausprobiert...............ich war aber auch noch nie in Amerika.

Und ihr?
Ich war schon einige Male drüben habe aber dennoch meistens nackt Sex.
 
ja, ich sehs immer in amerikanischen Serien, die liegen immer im Bett beisammen, stöhnen und haben mindestens BH und Höschen an (die Frauen), die Männer sind oft ganz angezogen.

Habs irgendwie nie ausprobiert...............ich war aber auch noch nie in Amerika.

Und ihr?
ja...das kann ganz prickelnd sein das aneinanderreiben angezogen.
 
Zurück
Oben