Geschützte Werkstätte die 1.

Warum nehmen sich Frauen Schweine als Partner, es gibt doch auch Männer. Oder zumindest einen Hengst der hat einen langen Penis.
Ich kann nur von mir ausgehen....Langer Penis ist jetzt nicht das A und O bei einem Mann. Pferde mag ich nicht.
Mein Partner müßte sowieso ein ganzer Zoo sein.Und die Härte haben wahrscheinlich, daß er eine gröbere Beschimpfung aushält....im Falle des Falles. Weil ichs auch aushalte und ertragen kann. ohne Angst haben zu müssen, derjenige ist bei einem Streit gleich weg.
 
Ich kann nur von mir ausgehen....Langer Penis ist jetzt nicht das A und O bei einem Mann. Pferde mag ich nicht.
Mein Partner müßte sowieso ein ganzer Zoo sein.Und die Härte haben wahrscheinlich, daß er eine gröbere Beschimpfung aushält....im Falle des Falles. Weil ichs auch aushalte und ertragen kann. ohne Angst haben zu müssen, derjenige ist bei einem Streit gleich weg.
Aber das nonplus ultra.
Na ja ich halt schon viel zu viel aus.
Daher brauche ich jetzt etwas Ruhe.
 
Wo wir gerade bei berlin und schweinereien sind..ich hab mal bei nem kumpel in berlin uebernachtet..einfamilienhaus..erdgeschoss...mit riesen glasfront mit monstroeser glas terrassen schiebetuer...etwa 5meter starre scheibe und so etwa 2,5meter breite tuer wuerd ich schaetzen...fast die gesamte zimmerbreite halt...ich auf sofa vor glasfront gepennt...dann hoer ich krach im garten...denk nen paar besoffene atzen turnen durch fremde gaerten...spring auf..hechte zur tuer reiss schwungvoll den schieber auf und setz grad dazu an in voller stadion schreilautstaerke in den garten zu poebeln...da seh ich etwa 4-5meter von mir entfernt am gartenzaun wie ne wildschweinbache mit 2 frischlingen die muelltonnen von meinem kumpel zerlegt....

Instant blieb mir die luft weg...und statt irgendwelchen asis schlaege anzudrohen musste ich schluckend und langsam die tuer wieder schliessend ansehen wie sich die bache aufrichtete,langsam etwas in meine richtung drehte und den kopf hob um mich zu mustern...
(Zum glueck hat die echt tiefenentspannt zeitlupentempo beim abchecken und abwaegen evtl. Reagieren zu muessen agiert...die haette in sekundenbruchteilen und zwei saetzen auf meinem schoss sitzen koennen)..
Im ersten moment als die schiebetuer ins schloss fiel atmete ich erleichtert auf und dachte einen sekundenbruchtel"gerettet"...
Dann wurde mir schlagartig kllar...das is ne scheiss glastuer und fensterfronten...das bringt dir garnix...die marschieren da durch ohne langsamer zu werden und es grossartig zu merken wenn die wollen...und ich wich ziemlich kleinlaut langsam rueckwaerts durchs zimmer richtung treppe erster stock und ear froh das der muell wohl interessanter und wichtiger zu sein schien als sie meine anwesenheit als bedrohung fuer ihren nachwuchs deutete...

(Ich hab da in hh deutlich schlechtere erfahrungen mit einer situation als wir auf der alster unabsichtlich nem gelege zu nahe kamen und nen wuetender schwanenpapa in unser boot sprang und uns echt empfindlich bearbeitet bis wir ihn schliesslich zu zweit in notwehr mit zwei paddeln auf ihn eindreschend wieder aus dem boot diskutieren konnten...und das war nicht sonderlich souveraen...und eher so das das trotzdem glueck war und der schwan eigentlich fast uns versenkt haette statt wir ihn irgendwie abgewehrt haetten...das haette ich trotz festem boden unter den fuessen aber ohne paddel nicht mit ner wildsau ausfechten muessen wollen...)
 
Ich kann nur von mir ausgehen....Langer Penis ist jetzt nicht das A und O bei einem Mann. Pferde mag ich nicht.
Mein Partner müßte sowieso ein ganzer Zoo sein.Und die Härte haben wahrscheinlich, daß er eine gröbere Beschimpfung aushält....im Falle des Falles. Weil ichs auch aushalte und ertragen kann. ohne Angst haben zu müssen, derjenige ist bei einem Streit gleich weg.
Als gelernter koch mag ich pferde...ich mache grossartige roulladen damit☝️
 
Zurück
Oben