Geschützte Werkstätte die 1.

und, warst du Groupie?
Sowas in der Art. Ich habe mit Freude und Begeisterung, aber evt. falsch mitgesungen und gewippt. Mich kennt ja keiner dort :)
Bei der Premierenfeier saß ich am Tisch mit ein paar alten Herren, wovon einer ein Saxophonist war, der einen kurzen Auftritt hatte. Vom Altersschnitt war ich einer der jüngeren.
 
Sowas in der Art. Ich habe mit Freude und Begeisterung, aber evt. falsch mitgesungen und gewippt. Mich kennt ja keiner dort :)
Bei der Premierenfeier saß ich am Tisch mit ein paar alten Herren, wovon einer ein Saxophonist war, der einen kurzen Auftritt hatte. Vom Altersschnitt war ich einer der jüngeren.
lauter alte geile Beutel!
 
Aber du willst mal ein Böser sein?
Manchmal schon, wenn ich mich ärgere, weil meine Freundlichkeit ausgenutzt wird.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Manchmal schon, wenn ich mich ärgere, weil meine Freundlichkeit ausgenutzt wird.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sich nicht benutzen lassen....
 
Eigenbrötler - Schwerenöter reimt sich auch. Bären mag ich. Faszinierende Tiere und dem Menschen überlegen in Laufen, Schwimmen und Klettern. Man hat also keine Chance...
ausser man hat eine Katze dabei ;-)


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Genug gearbeitet für die woche.

Weil ich die frage gerade in einem podcast gehört habe:
Würdet ihr in ein haus/wohnung ziehen, in dem/der jemand gestorben ist?
 
Genug gearbeitet für die woche.

Weil ich die frage gerade in einem podcast gehört habe:
Würdet ihr in ein haus/wohnung ziehen, in dem/der jemand gestorben ist?
im alltbau weiß man das eh nicht...warum also nicht. ich mache immer eine spirituelle reinigung bevor ich irgendwo schlafe.
 
Genug gearbeitet für die woche.

Weil ich die frage gerade in einem podcast gehört habe:
Würdet ihr in ein haus/wohnung ziehen, in dem/der jemand gestorben ist?
Es gibt eigentlich nur sehr wenige Häuser wo keiner gestorben ist.
Nur bei Neubauten kannst Du fast sicher sein, dass da niemand gestorben ist.
 
im alltbau weiß man das eh nicht...warum also nicht. ich mache immer eine spirituelle reinigung bevor ich irgendwo schlafe.
In einem wohnblock mit 50 wohnungen ist das leicht möglich. Aber speziell in die wohnung in die du ziehst?
Es gibt eigentlich nur sehr wenige Häuser wo keiner gestorben ist.
Nur bei Neubauten kannst Du fast sicher sein, dass da niemand gestorben ist.
Muss das nicht vor dem kauf bekannt gegeben werden?
 
In einem wohnblock mit 50 wohnungen ist das leicht möglich. Aber speziell in die wohnung in die du ziehst?

Muss das nicht vor dem kauf bekannt gegeben werden?
Mir ist sowas nicht bekannt. Menschen sterben, das ist normal.
Nun ja viele mittlerweile schon im Krankenhaus oder im Seniorenheim.
 
Zurück
Oben