Geschützte Werkstätte die 1.

Nick Knatterton ist Kult!! :love::love::love:
Bei meinen Eltern müssten irgendwo zwei Taschenbüchern vorhanden sein(könnte ich suchen - hoffentlich nicht verschollen) und in der Wohnung gibt es eine DVD mit den Kurzclips, die auch vor vielen Jahren im TV zwischen der Werbung zu sehen waren.
Ich kombiniere ich hab beide bände 2mal....
 
und wird bei ein paar Festmetern schnell zur Lebensaufgabe...
früher, als ich klein war, haben im Dorf fast alle mit Holz geheizt, einige Parzellen des Auwalds wurden damals versteigert. Fast alle haben damals das Holz mit der Hand geschnitten und gehackt, was ich weiss. Einige haben das Holz mittels Handwagen transportiert, einige haben einen Bauern dafür bezahlt, damit er mittels Traktor und Anhänger das transportiert hat.
Ist ja irgendwie total regional, umweltfreundlich (falls aufgeforstet wird), kohlendioxidneutral und was weiss ich noch.
ok irgendwie war es auch relativ verraucht die Gegend, als geheizt wurde.......
vielleicht kommen wir ja wieder dorthin zurück........ist irgendwie lustig, weil mit der Zeit alle auf Öl, Kohle und Gas umgestiegen sind und jetzt kommen die Holzheizungen wieder zurück.

das dürften damals so die 60er gewesen sein, als ich noch zur Schule ging......
 
Warum macht ein Satanist Glocken?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil es die einlaufmusik meines clubs ist, das lied selbst grossartig und diese glocke gibts tatsaechlich.....das original ist mehrere tonnen schwer und haengt heute im rocknroll museum/hall of fame in den usa...ac/dc ist die ersten 2 tourneen damit aufgetreten...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und satanist ist falsch....zwar beziehungen zu nem fuersten aus dem was christen hoelle nennen wuerden....aber weder satan noch luzifer;)
(Aber ich bin nicht sicher ob asmodäus und lillith dir sympatischer sind;)
 
früher, als ich klein war, haben im Dorf fast alle mit Holz geheizt, einige Parzellen des Auwalds wurden damals versteigert. Fast alle haben damals das Holz mit der Hand geschnitten und gehackt, was ich weiss. Einige haben das Holz mittels Handwagen transportiert, einige haben einen Bauern dafür bezahlt, damit er mittels Traktor und Anhänger das transportiert hat.
Ist ja irgendwie total regional, umweltfreundlich (falls aufgeforstet wird), kohlendioxidneutral und was weiss ich noch.
ok irgendwie war es auch relativ verraucht die Gegend, als geheizt wurde.......
vielleicht kommen wir ja wieder dorthin zurück........ist irgendwie lustig, weil mit der Zeit alle auf Öl, Kohle und Gas umgestiegen sind und jetzt kommen die Holzheizungen wieder zurück.

das dürften damals so die 60er gewesen sein, als ich noch zur Schule ging......
Früher wurde auch mit dem Pferd geackert. Schon meine Großeltern hatten eine Kreissäge mit Lederriemenantrieb für den unverwüstlichen Steyr Traktor.
 
Zurück
Oben