Geschützte Werkstätte die 1.

Ich habe heute so gelacht...einer von diesen Schwurblern quatscht immer etwas von Hunger Knappheit, welche uns droht! Leute, wenn. Un noch der Hunger knapp wird, dann sind wir echt am A...
 
Liebe @Mitglied #506008 ,
wenn der dia unter 50 fällt, sollte man aufpassen. Jetzt weiß Du Warum! 5cm*13 ca. Herz nach Kopf Abstand.
Patentienten die einen geringeren Drucka als 50 Torr aufweisen neigen zu Schwindel. Also hinlegen!
BZ immer auf Herzhöhe messen, um vergleichbare Werte zu erhalten, versteht sich von selber.
 
Liebe @Mitglied #506008 ,
wenn der dia unter 50 fällt, sollte man aufpassen. Jetzt weiß Du Warum! 5cm*13 ca. Herz nach Kopf Abstand.
Patentienten die einen geringeren Drucka als 50 Torr aufweisen neigen zu Schwindel. Also hinlegen!
BZ immer auf Herzhöhe messen, um vergleichbare Werte zu erhalten, versteht sich von selber.
was meinst du mit 5 13?
 
auf fb gibts eine Gruppe, die sind sich sicher, daß sie bald von Raumschiffen abgeholt werden. Die wären interessant für dich....
Ja, es gibt so interessante Richtungen ...die Plattformen bieten Echokammern....das kann aber auch laute im wahn bestärken und zu Mord und Selbstmord führen.
 
auf fb gibts eine Gruppe, die sind sich sicher, daß sie bald von Raumschiffen abgeholt werden. Die wären interessant für dich....

Das Netz ist voll mit der Area51 und Aliens und auch mit Ununpentium Element 115
Also folgt daraus FB Blase
 

Das Netz ist voll mit area51 und Alien s und auch mit ununeptunium Element 115
Also folgt daraus FB Blase
ja danke, du brauchst mir solche links nicht noch extra zuschanzen, fb ist voll davon.
 
Aber ich muß sagen, ich hab auch schon viel erlebt, wo andere sagen würden, oder sagen, ich spinne. Mittlerweile würde ich dazu neigen zu sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt. Alles, was wir uns vorstellen können, existiert auf anderen Dimensionen.
 
Zurück
Oben