- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
Ist das ein guter Vorsatz oder Strafe?Guten Morgen! Kommt gut in die Woche und seid brav!![]()
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das ein guter Vorsatz oder Strafe?Guten Morgen! Kommt gut in die Woche und seid brav!![]()
Du, mach schon langsam und in Ruhe....dort liegt die KraftIst das ein guter Vorsatz oder Strafe?
Guten Morgen!
Slow WorkSlow Food ...
die Wool sneaker, voll ausgerüstet ......Habt ihr draußen schon Stiefel an?
A giessanleitung hat eh @Mitglied #463981 da in der werkstättedie Wool sneaker, voll ausgerüstet ......
apropos Gartenzwerge, hab da sowas von Kumpf gesehen, sind mir aber zu teuer, aber mir gefallen die Kumpf-Figuren. Manche stehen ja auch im Schönbrunner Tiergarten (oder standen).
Wär eine Idee, selber sowas zu gießen, falls ich mal ein Gießereihobby mir mal zulege.
Dorotheum Galerie stellt „König Laurin“ von Gottfried Kumpf vor
Die beliebten Bronze-Skulpturen von Gottfried Kumpf werden nun durch eine neue Figur ergänzt: "König Laurin". Guni Kumpf erzählt in unserem Blog, wie die Figur des sagenumwobenen Zwergenkönigs entstand.www.dorotheum-juwelier.com
.... ein Tag Vollmilch Aufgaben. Bin erledigt... könnte heulen...Du, mach schon langsam und in Ruhe....dort liegt die Kraft
Du hast gemolken?.... ein Tag Vollmilch Aufgaben. Bin erledigt... könnte heulen...
Geildie Wool sneaker, voll ausgerüstet ......
apropos Gartenzwerge, hab da sowas von Kumpf gesehen, sind mir aber zu teuer, aber mir gefallen die Kumpf-Figuren. Manche stehen ja auch im Schönbrunner Tiergarten (oder standen).
Wär eine Idee, selber sowas zu gießen, falls ich mal ein Gießereihobby mir mal zulege.
Dorotheum Galerie stellt „König Laurin“ von Gottfried Kumpf vor
Die beliebten Bronze-Skulpturen von Gottfried Kumpf werden nun durch eine neue Figur ergänzt: "König Laurin". Guni Kumpf erzählt in unserem Blog, wie die Figur des sagenumwobenen Zwergenkönigs entstand.www.dorotheum-juwelier.com
Worüber hat er gesprochen? Kannst du dich noch erinnern?Guten Abend!
Heute war eine Versammlung und ein Österreichischer hat referiert.....ich habe ihn mir die ganze Zeit in overknees und Pumps vorgestellt....sonst nichts......das habt ihr aus mir gemacht![]()
Über Fördermittel und überforderung des MinisteriumsWorüber hat er gesprochen? Kannst du dich noch erinnern?
Klingt spannendÜber Fördermittel und überforderung des Ministeriums
Na......ich hatte ihn den österreichischen Witz erzählt...er lachte...Klingt spannend![]()
was für einen?Na......ich hatte ihn den österreichischen Witz erzählt...er lachte...
Wie nennt man eine Kaiserin mit Durchfall...was für einen?
Bist eh schon fit genug?Elsi, bist du durchgekommen durch den Tag?
Ich hatte von 7:30 bis 17:30 zu tun... Morgen 9 h und am Mittwoch homeoffice, Donnerstag onlineseminar und Freitag Konferenz
Ich hüstle noch und etwas Schwindelig ist mir gewesenBist eh schon fit genug?
Oje. Und meine Tastatur spinnt. Gefällt mir natürlich nicht, aber das Handy mag mich grad nichtIch hüstle noch und etwas Schwindelig ist mir gewesen