Geschützte Werkstätte die 1.

Habt ihr draußen schon Stiefel an?
die Wool sneaker, voll ausgerüstet ......

apropos Gartenzwerge, hab da sowas von Kumpf gesehen, sind mir aber zu teuer, aber mir gefallen die Kumpf-Figuren. Manche stehen ja auch im Schönbrunner Tiergarten (oder standen).

Wär eine Idee, selber sowas zu gießen, falls ich mal ein Gießereihobby mir mal zulege.

apropos Gartenzwerge, hab da sowas von Kumpf gesehen, sind mir aber zu teuer, aber mir gefallen die Kumpf-Figuren. Manche stehen ja auch im Schönbrunner Tiergarten (oder standen).

Wär eine Idee, selber sowas zu gießen, falls ich mal ein Gießereihobby mir mal zulege.

A giessanleitung hat eh @Mitglied #463981 da in der werkstätte:capito: hinterlassen

Guten Abend!

Heute war eine Versammlung und ein Österreichischer hat referiert.....ich habe ihn mir die ganze Zeit in overknees und Pumps vorgestellt....sonst nichts......das habt ihr aus mir gemacht 😁

Geil

Elsi, bist du durchgekommen durch den Tag?

Ich hatte von 7:30 bis 17:30 zu tun... Morgen 9 h und am Mittwoch homeoffice, Donnerstag onlineseminar und Freitag Konferenz

Zurück
Oben