- Reaktionen
- 13.198
- Checks
- 3
Ah. Jetzt konnte ich es ändernOje. Und meine Tastatur spinnt. Gefällt mir natürlich nicht, aber das Handy mag mich grad nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah. Jetzt konnte ich es ändernOje. Und meine Tastatur spinnt. Gefällt mir natürlich nicht, aber das Handy mag mich grad nicht
Zankst es mit dir?Oje. Und meine Tastatur spinnt. Gefällt mir natürlich nicht, aber das Handy mag mich grad nicht
Hast du ihm gedroht?Ah. Jetzt konnte ich es ändern
Nein, gar nicht. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.Zankst es mit dir?
Ok, das is missverständlich. Könnte man auch als zankt ihr mit mir lesen ohne Brille... Darum meine konfuse AntwortZankst es mit dir?
Ja, mit dem großen Shredder.Hast du ihm gedroht?
Das wird schon... Corona soll diesmal auch fies seinNein, gar nicht. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Durchkommen tu ich immer, aber am abend halt quak....Elsi, bist du durchgekommen durch den Tag?
Ich hatte von 7:30 bis 17:30 zu tun... Morgen 9 h und am Mittwoch homeoffice, Donnerstag onlineseminar und Freitag Konferenz
Wir verwöhnen dich im LummellandDurchkommen tu ich immer, aber am abend halt quak....
Diese Mistverständnisse....Ok, das is missverständlich. Könnte man auch als zankt ihr mit mir lesen ohne Brille... Darum meine konfuse Antwort
Mich mitm Kärcher abspritzen und ins Bett legen.Wir verwöhnen dich im Lummelland
Zärtlich busseln.... streichen...in den Schlaf singenMich mitm Kärcher abspritzen und ins Bett legen.
gute NachtHeut schmeckt es nicht richtig und die Birn ist warm. Ich werd demnächst aufbrechen. Gute Nacht allerseits!
TatütataHeut schmeckt es nicht richtig und die Birn ist warm. Ich werd demnächst aufbrechen. Gute Nacht allerseits!
Gute Nacht Elsigute Nacht