Geschützte Werkstätte die 1.

Es kommt auf die Krise an! Ist es eine partnerschaftliche Krise und ich könnte ihn erwürgen, dann will ich auch keinen Sex....aber bei den derzeitigen Weltkrisen ändert sich doch nichts wenn ich zölibater lebe..... Da ist Sex Kopffreikriegen
Oder das gegenteil.....glg glg glg

Es kommt auf die Krise an! Ist es eine partnerschaftliche Krise und ich könnte ihn erwürgen, dann will ich auch keinen Sex....aber bei den derzeitigen Weltkrisen ändert sich doch nichts wenn ich zölibater lebe..... Da ist Sex Kopffreikriegen
würgen und Sex kann man kombinieren, hab ich grad vor kurzem gelernt....

natürlich. oder auch nicht. ich sags dir morgen. heut hab ich einen Brummschädel.
Ach schnickschnack...wor wissen es doch beide ganz genau...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach schnickschnack...wor wissen es doch beide ganz genau...
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
oja, nur eine Nacht ist der Traum vieler Frauen....

Anfeuern und mit dem sucher draufhalten...

Zurück
Oben