- Reaktionen
- 6.772
- Checks
- 2
Goooott ihr seid euch nich unähnlich....
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Goooott ihr seid euch nich unähnlich....
irgendwo zufällig gesehen....ist das ein Geheimnis?Du hast unser joyclub profil endeckt![]()
Nö...zumindest kein gut gehütetes...eher ein offenes....aber du haättest ja mal bemerkbar machen können wenn du uns besuchst...irgendwo zufällig gesehen....ist das ein Geheimnis?
Kann man dich ausleihen?Nö...zumindest kein gut gehütetes...eher ein offenes....aber du haättest ja mal bemerkbar machen können wenn du uns besuchst...
Für dich ist doch ein anderer zuständig?Goooott ihr seid euch nich unähnlich....![]()
is ja schon ewig her.....Nö...zumindest kein gut gehütetes...eher ein offenes....aber du haättest ja mal bemerkbar machen können wenn du uns besuchst.
neinElsi, du bist im Joycclub?
Für was brauchst du ihn?Kann man dich ausleihen?
Zum vertreiben von Fieslingen....zum zanken....zum Schimpfwörter lernenFür was brauchst du ihn?
Gelegentlich schon. Bei meinem ehemaligen Freund war eine im Haus und bei Dienstreisen ear ich öfter in einem Thermenhotel. Da dürfen wir aber nimmer hin, weil zu teuer.Du gehst saunieren?
Long dong Burgi lässt sich nicht lange bitten!Gelegentlich schon. Bei meinem ehemaligen Freund war eine im Haus und bei Dienstreisen ear ich öfter in einem Thermenhotel. Da dürfen wir aber nimmer hin, weil zu teuer.
Eher Thick Dong...Long dong Burgi lässt sich nicht lange bitten!
Meine Vergeßlichkeit....Gelegentlich schon. Bei meinem ehemaligen Freund war eine im Haus und bei Dienstreisen ear ich öfter in einem Thermenhotel. Da dürfen wir aber nimmer hin, weil zu teuer.
?Meine Vergeßlichkeit....
Doch hast. Und ich frag dich sicher in ein paar Monaten wieder....?
Hab ich glaub noch nie erwähnt.
Echt? Dann sind wir beide vergesslich. Aber wie soll man sich tausende Beiträge merken?Doch hast. Und ich frag dich sicher in ein paar Monaten wieder....
Ähem... Wer hat angefangen?Rede nicht so von meinem Burgi!!!
Anhang anzeigen 13057561