- Reaktionen
- 40.597
Ich wollt mich nicht in der Hüttn nackig machen....Viere is schon vorbei. Musst nachschwimmen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollt mich nicht in der Hüttn nackig machen....Viere is schon vorbei. Musst nachschwimmen...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da hätten aber alle gestauntIch wollt mich nicht in der Hüttn nackig machen....
So ist es immer!Hab ich heut im Auto gehört, mußte so lachen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zwei Nasen tanken Super.Guten Abend ihr Nasen
War ok. Essen gut. Habe beim Servieren geholfen, um dem Trubel zu entgehen...Burgi, wie war es mit der mischpoke?
Das Rasen wurde soeben beendet. Der Stützpunkt hat mich wieder.BUrgi rast auf Wien
nein, bei uns gsd nichtSo ist es immer!
Ich stell mir fa so ein riesen öamtc Gebäude vor....Das Rasen wurde soeben beendet. Der Stützpunkt hat mich wieder.
Da habt ihr Glück!nein, bei uns gsd nicht
Ich glaube, er ist ein wenig traurig und hat sich zurück gezogen@Mitglied #186513 wo bist duu?
Und nun? Wenn du deine Hose ausziehst bringt dich die Polizei nach HauseDas Rasen wurde soeben beendet. Der Stützpunkt hat mich wieder.
Braucht er nicht sein, oder?Ich glaube, er ist ein wenig traurig und hat sich zurück gezogen![]()
Für mich nicht.....aber er braucht vlt noch etwas.Braucht er nicht sein, oder?
Aber nur beim gucken...echt will ich da nicht sein. Schnee ist nichts für michAnhang anzeigen 13062213Netzfund, schön, oder?