- Reaktionen
- 68.370
Puto und sein LurchiMe myself and i....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puto und sein LurchiMe myself and i....
Gelaufen wird nicht im Kurs, nur bewegt und gelegentlich Hanteln geschwungen.Burgi rast bestimmt so im Turnstudio herum, so dass seine Bäckchen flattern
Das war eine so schöne Vorstellung?!Gelaufen wird nicht im Kurs, nur bewegt und gelegentlich Hanteln geschwungen.
Ahso. Stimmt. Ihr wollt angelogen werden. Wie konnte ich das vergessen?Das war eine so schöne Vorstellung?!
Bitte auch vom Klebesäckchen erzählen?Ahso. Stimmt. Ihr wollt angelogen werden. Wie konnte ich das vergessen?
Nein. Bist du Ersthelferin oder sowa? Wir haben nur regelmäßige Feuerlöschübungen.Müsst ihr auch alle zwei Jahre einen erste Hilfe Kurs machen? Ich bin im.mai wieder dran
Mein Sack klebt fester als die Klimakleber.Bitte auch vom Klebesäckchen erzählen?
du kannst Merkzettel dranklebenMein Sack klebt fester als die Klimakleber.
Hose anziehen nicht vergessen zBdu kannst Merkzettel drankleben
Sag mal, hast du auf dem vorderkopf einen puschel oder ausschließlich einen Haarkranz?Hose anziehen nicht vergessen zB
Vorderkopf ist kahl. Mittelkopf hat noch ein paar Härchen so wie bei dem einen von Peanuts. Dann folgt ein Haarkranz.Sag mal, hast du auf dem vorderkopf einen puschel oder ausschließlich einen Haarkranz?
Geil! Und die Farbe?Vorderkopf ist kahl. Mittelkopf hat noch ein paar Härchen so wie bei dem einen von Peanuts. Dann folgt ein Haarkranz.
Braun mit steigendem Grauanteil.Geil! Und die Farbe?
Wahnsinn!Braun mit steigendem Grauanteil.
nein muß nicht....Schnapsidee von mir....Ahso. Stimmt. Ihr wollt angelogen werden. Wie konnte ich das vergessen?
Nun ja n mit c verwechselt.Finker?