Geschützte Werkstätte die 1.

Jaja, jetzt auf einmal....😂
Nein, schon immer. Man verzeihe mir den Blick auf Äußerlichkeiten, aber mein ultimativer Schönheits- bzw. Sexynesstest ist " ungeschminkt im Bett nach dem Aufwachen". Eine schöne Frau ist dann immer noch schön. Aufgedonnerte Fassaden fallen weg.
Das habe ich schon ein paar Leuten in meinem Umfeld erzählt.

Ich schließe mich der Aufbruchsstimmung an. Ist eh schon zehn und ausgeschlafen wird die Welt morgen ungewohnt aussehen :D
Schlafts gut und träumt süß.
😘

Nein, schon immer. Man verzeihe mir den Blick auf Äußerlichkeiten, aber mein ultimativer Schönheits- bzw. Sexynesstest ist " ungeschminkt im Bett nach dem Aufwachen". Eine schöne Frau ist dann immer noch schön. Aufgedonnerte Fassaden fallen weg.
Das habe ich schon ein paar Leuten in meinem Umfeld erzählt.
Laß dich nicht aufziehen von mir...😉

Sehr lõbliche Einstellung, der Meinung bin ich auch....

dein humor, so brilliant ... :liebe:

Meine heutige gute Tat:

Da "brillant" ja eines Ihrer Lieblingsworte zu sein scheint schreibens das doch bitte endlich einmal richtig: B R I L L A N T.

Mir tut das jedesmal in den Augen weh wenn Sie "brilliant" schreiben. Und das Fremdschämen schlagt sich auch auf mein Gemüt.

Und weil wir hier ja in einer geschützten Werkstatt sind nehme ich Ihnen auch die Arbeit der Recherche ab:

BITTE LESEN

Schönen Sonntag.

Meine heutige gute Tat:

Da "brillant" ja eines Ihrer Lieblingsworte zu sein scheint schreibens das doch bitte endlich einmal richtig: B R I L L A N T.

Mir tut das jedesmal in den Augen weh wenn Sie "brilliant" schreiben. Und das Fremdschämen schlagt sich auch auf mein Gemüt.

Und weil wir hier ja in einer geschützten Werkstatt sind nehme ich Ihnen auch die Arbeit der Recherche ab:

BITTE LESEN

Schönen Sonntag.
Klugscheißer dürfen gerne draußen bleiben ;)

Zurück
Oben