- Reaktionen
- 120.197
- Checks
- 15
Ja von 8-19 Uhr und vorher noch Automaten füllenWünsche ich dir auch. Morgen wieder Zigarando-Dienst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja von 8-19 Uhr und vorher noch Automaten füllenWünsche ich dir auch. Morgen wieder Zigarando-Dienst?
Ja, mach mich gleich in Bad.Bist du auch dahin? Ich auch bald....
Nein, schon immer. Man verzeihe mir den Blick auf Äußerlichkeiten, aber mein ultimativer Schönheits- bzw. Sexynesstest ist " ungeschminkt im Bett nach dem Aufwachen". Eine schöne Frau ist dann immer noch schön. Aufgedonnerte Fassaden fallen weg.Jaja, jetzt auf einmal....
Guats næchtleJa, mach mich gleich in Bad.
Laß dich nicht aufziehen von mir...Nein, schon immer. Man verzeihe mir den Blick auf Äußerlichkeiten, aber mein ultimativer Schönheits- bzw. Sexynesstest ist " ungeschminkt im Bett nach dem Aufwachen". Eine schöne Frau ist dann immer noch schön. Aufgedonnerte Fassaden fallen weg.
Das habe ich schon ein paar Leuten in meinem Umfeld erzählt.
Du auch!Ich schließe mich der Aufbruchsstimmung an. Ist eh schon zehn und ausgeschlafen wird die Welt morgen ungewohnt aussehen
Schlafts gut und träumt süß.
Vergiß bitte den in meinem Wohnzimmer nicht....Ja von 8-19 Uhr und vorher noch Automaten füllen
Dünne Finger, blöde AugenGuats næchtle
Scheiß wurschtfinger....
Ein Schluckspecht und ein Quarzi zusammen hierVergiß bitte den in meinem Wohnzimmer nicht....
Schlaf gut und schnell mit ins LummellandIch schließe mich der Aufbruchsstimmung an. Ist eh schon zehn und ausgeschlafen wird die Welt morgen ungewohnt aussehen
Schlafts gut und träumt süß.
Die Bude sollns da einrennen!Guten Morgen
Ich starte mal in die Arbeit, hoffentlich ist viel los
Wir waren zusammen im Zoo und wir hatten irre Probleme dich wieder rauszukriegen. Die dachten du gehörst in den Zoo.Wie war's im Lummelland? Ich hatte heute Albträume....
Im Ernst? Das hast so geträumt?Wir waren zusammen im Zoo und wir hatten irre Probleme dich wieder rauszukriegen. Die dachten du gehörst in den Zoo.
Wir haben dir Links und rechts eine Semnelhälfte angeklebt und du gingst als Proviant durch.Im Ernst? Das hast so geträumt?
Ja, aber ihr habt mich dann doch rausgektiegt?
Und dann haben mich die besonders verfressen von hier erwischt....Wir haben dir Links und rechts eine Semnelhälfte angeklebt und du gingst als Proviant durch.
dein humor, so brilliant ...
Klugscheißer dürfen gerne draußen bleibenMeine heutige gute Tat:
Da "brillant" ja eines Ihrer Lieblingsworte zu sein scheint schreibens das doch bitte endlich einmal richtig: B R I L L A N T.
Mir tut das jedesmal in den Augen weh wenn Sie "brilliant" schreiben. Und das Fremdschämen schlagt sich auch auf mein Gemüt.
Und weil wir hier ja in einer geschützten Werkstatt sind nehme ich Ihnen auch die Arbeit der Recherche ab:
BITTE LESEN
Schönen Sonntag.