- Reaktionen
- 68.500
Vormittags? ich bade wieder um vier.Ich begebe mich in die Wanne, natürlich ohne Pyjama Bis später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vormittags? ich bade wieder um vier.Ich begebe mich in die Wanne, natürlich ohne Pyjama Bis später
Sieht elegant und sexy zugleich aus.eher so eins.
Ewig schade. Um vier bin ich unterwegs zum Bahnhof. So wird das wohl für immer ein getrenntes Vergnügen bleibenVormittags? ich bade wieder um vier.
Vormittags? ich bade wieder um vier.
WAs machst du denn am Bahnhof?Ewig schade. Um vier bin ich unterwegs zum Bahnhof. So wird das wohl für immer ein getrenntes Vergnügen bleiben
Sowas mache ich nicht.Ja, so ein Morgenbad bevors ins Bett geht, kann was.
Tantchen suchen. Aber nun weiß ich, dass ich sie um die Uhrzeit dort nicht antreffen werde.WAs machst du denn am Bahnhof?
Sowas mache ich nicht.
Ich dachte schon etwas anderes!Tantchen suchen. Aber nun weiß ich, dass ich sie um die Uhrzeit dort nicht antreffen werde.
Im Ernst: Zurück nach Wien fahren.
Aja, als Ergänzung: Wer einen Porschefahrer und eine Mitfahrgelegenheit sucht, den muss ich leider enttäuschen. Ich habe gar kein Auto, nichteinmal eine Ente. Mein letzter Golf wurde von slowakischen Handwerkern gekauft und fährt, wenn er noch fährt, in der Slowakei herum...WAs machst du denn am Bahnhof?
Nein, aber ich würde nicht morgens baden, wenn ich die ganze Nacht unterwegs war.Du gehst ungebadet ins Bett?
Nein, aber ich würde nicht morgens baden, wenn ich die ganze Nacht unterwegs war.
Aja, als Ergänzung: Wer einen Porschefahrer und eine Mitfahrgelegenheit sucht, den muss ich leider enttäuschen. Ich habe gar kein Auto, nichteinmal eine Ente. Mein letzter Golf wurde von slowakischen Handwerkern gekauft und fährt, wenn er noch fährt, in der Slowakei herum...
Hand aufs Herz: Daran habe ich gar nicht gedacht. Ganz ehrlich. Aber der "Bahnhof" ist eigentlich nur eine Haltestelle am AdW. Dort sind maximal ein paar Jugendliche mit Moped anzutreffen.Ich dachte schon etwas anderes!
Braver HAsi!Hand aufs Herz: Daran habe ich gar nicht gedacht. Ganz ehrlich. Aber der "Bahnhof" ist eigentlich nur eine Haltestelle am AdW. Dort sind maximal ein paar Jugendliche mit Moped anzutreffen.
Meistens zumindestBraver HAsi!
Danke dir, ist nicht mein Tag heute....Oje. Der Albtraum muss schlimm gewesen sein
Wenn du jetzt deinen Augen schließt, dann kommen hoffentlich nur angenehme Träume. Aus dem Zoo bist du ja schon befreit.
Himmlisch! Setze dich ohne Handtuch drauf und ich lege mich unter den Tisch!Meine Lieben!
Ich habe nicht viel Zeit und muss gleich weiter. Schönen sonnigen(?) Sonntag an alle.
Ein "Kopf hoch!" von Herzen für @Mitglied #506008.
Einen weiterhin brauchbaren Arbeitstag für @Mitglied #513259 !
Folgende Sonderdurchsage für @Mitglied #565828
Bin jetzt glastischsauber und die ganze Zeit nur mit einem Handtuch um die Hüften herumgelaufen.
Vergeltsgott!Meine Lieben!
Ich habe nicht viel Zeit und muss gleich weiter. Schönen sonnigen(?) Sonntag an alle.
Ein "Kopf hoch!" von Herzen für @Mitglied #506008.
Einen weiterhin brauchbaren Arbeitstag für @Mitglied #513259 !
Folgende Sonderdurchsage für @Mitglied #565828
Bin jetzt glastischsauber und die ganze Zeit nur mit einem Handtuch um die Hüften herumgelaufen.