- Reaktionen
- 40.304
Uh, habe grad einen Energieschub....Himmlisch! Setze dich ohne Handtuch drauf und ich lege mich unter den Tisch!
Macht weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uh, habe grad einen Energieschub....Himmlisch! Setze dich ohne Handtuch drauf und ich lege mich unter den Tisch!
Wart einfach ab, das vergeht wieder!Uh, habe grad einen Energieschub....
oder du setzt dich auf Elises GlastischWart einfach ab, das vergeht wieder!
Das ewige auf und ab....Wart einfach ab, das vergeht wieder!
Hochlastglas?oder du setzt dich auf Elises Glastisch
zur not drückst du dich gebückt an die BalkontürHochlastglas?
... spricht da die Obensitzerin aus dir?Das ewige auf und ab....
Du kennst keine Probleme nur Lösungen!zur not drückst du dich gebückt an die Balkontür
ja, ich bin sehr lösungsorientiert! und Mäuschen, lass sehen!Du kennst keine Probleme nur Lösungen!
Ich habe hier keinen Balkonja, ich bin sehr lösungsorientiert! und Mäuschen, lass sehen!
na, du sollst ja zu Kumpeline, sie hat einen Balkon und sie würde sich freuen, dich so zu sehen!Ich habe hier keinen Balkon
Nein, @Mitglied #506008 würde dann bitterlich weinen und das will ich wirklich nicht.na, du sollst ja zu Kumpeline, sie hat einen Balkon und sie würde sich freuen, dich so zu sehen!
schade!Nein, @Mitglied #506008 würde dann bitterlich weinen und das will ich wirklich nicht.
Das Leben ist kein Wunschkonzert und ich bin ja rücksichtsvollschade!
Und für mich?Das Leben ist kein Wunschkonzert und ich bin ja rücksichtsvoll
... trage ich Halterlose und sonst nichts.Und für mich?
Mir tut das jedesmal in den Augen weh wenn Sie "brilliant" schreiben. Und das Fremdschämen schlagt sich auch auf mein Gemüt.
bei meinem Couchtisch steht "maximal 50 kg" drauf, das wird knapp, da brauch ich zwei............Hochlastglas?
Nein, aber im Oktober zu Bonnie TylerHolla die Waldfee! Da gehts rund....
Weils mir gerade einfällt: Geht jemand im September zum Kurtl Kreisch Konzert?